Donnerstag, 25. April 2024, 3:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:55

Imagewechsel - Weihnachtsbeitrag Fuchsi

Imagewechsel nötig?

Insgesamt 8 Stimmen

0%

1 ...dringend nötig - was für ein Schwachsinn...

0%

2

0%

3

0%

4

0%

5 Naja... Mittelmaß halt

0%

6

38%

7 (3)

25%

8 (2)

13%

9 (1)

25%

10 Nö, kann so bleiben - Imagewechsel geglückt! (2)

Öhm... nur ein gaaaanz klein bisschen zu spät... Darf ich trotzdem noch? *plüschaugenmach*

Ja, ich hab's nicht coloriert - allerdings beschließe ich mittlerweile, dass das zu meinem Stil gehört. Ansonsten - tobt euch aus. ;)
»Fuchsi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Imagewechsel.jpg
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:30

RE: Imagewechsel - Weihnachtsbeitrag Fuchsi

Ich liebe deinen Stil, aber mich stört jetzt, dass die fast alles frontal von vorne zu sehen sind. Es wäre aufgelockerter wenn einer schräg steht der andere von der Seite oder so ähnlich. Wirken so aufgereiht.

Wenn du wirklich bei schwarz/weiß bleibst würde ich aber noch ein bisschen Schatten und Grautöne mehr mit aufnehmen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten