Freitag, 19. April 2024, 20:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KleinerPfirsich

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:38

Pfirsich stellt sich vor!

Guten Tag,

nachdem ich nun schon einige Wochen auf den Seiten dieses Forums verbringe und mich auch schon mit der ein oder anderen Person unterhalten habe, habe ich mir nun einen "neuen" Account erstellt (mein Alter ließ das Senden von Posts nicht zu).

Ich möchte später gerne Grafikdesigner werden und übe mich momentan besonders im Bereich Zeichnen. Auf meiner Internetseite chamaeleon-art.de präsentiere ich bereits einige Grafiken, wobei ich dazu sagen muss, dass die Seite aufgrund von Zeitmangel nicht wirklich aktuell ist und eine neue Flashversion bald folgen wird.

Vielleicht kennt ja einer von das Internetradio RauteMusik.FM, da bin ich nebenbei auch als Grafiker tätig.

Aber nun zu meinen Zeichnungen, die werden sobald wie möglich hochgeladen, wenn mein PC endlich die eine Kamera erkennt oder ich ein neues Kabel für die zweite Kamera finde, oder ich mir eine neue Kamera kaufe, oder Jemanden, der für mich scannt, oder oder oder

Wollte mich wie gesagt nur mal vorstellen, bevor man nachher meine Posts liest und nicht Bescheid weiß, wer der Vogel überhaupt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KleinerPfirsich« (20. Dezember 2006, 19:40)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:41

Endlich hastes ma geschafft :D

Und jetzt husch husch, es muss doch irgendjemanden in deiner umgebung geben, der nen Scanner hat =)

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:43

Also die Seite find ich ja schon mal voll cool. Tolles Design!

Und auf deine Zeichnungen hier bin ich auch mal gespannt ;)

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:49

Herzlich Willkommen Kleiner Pfirsich! Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Vorallem aber auch deine Logos. Mit was für einem Programm erstellst du die? Freu mich schon, wenn du was von dir postest. :)

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:19

Hallo Kleiner Pfirsich, herzlich wilkommen. Mir gefällt deine Seite echt gut! Super Design :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:20

meine Güte gibt es hier viel Obst... Dabei ist die Ernte schon längst vorbei!!
England ... war geil!!

FrankCastel

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:57

Alle Achtung! Wenn das alles von Dir ist, kann man ja etwas erwarten! Sehr schöne Arbeiten!
Was von Menschenhand geschaffen, kann von Menschenhand geändert werden.


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:13

Schicke Seite, aber man muß immer wieder die Musik ausschalten, nach jedem Klick...das nervt...

KleinerPfirsich

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:11

Also der Großteil meiner Arbeiten ist mit Photoshop entstanden.

Wie gesagt, die Seite ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand, da eine neue Seite in Bau ist. Bei der neuen Seite wird das Problem mit der Musik behoben sein, da sie vollkommen in Flash läuft.

Social Bookmarks


Thema bewerten