Samstag, 20. April 2024, 3:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Caro*

Hobbyzeichnerin

  • »*Caro*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:15

Photo Impact

Wer von euch nutzt es? Welche Version? Findet ihr es gut?

Soviel zu den Fragen, nun zu mir :)
Ich nutzte Photo Impact 11 und finde es gut.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:16

ehrlich gesagt, ich hab noch nie gewusst, dass man photo impact auch benutzen kann, ich glaub wir ham des am andern pc, ich werd mal schaun.
Bis jetzt hab ich nur gimp benutzt ^^

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:20

Ich hab glaub ich die 8 und benutze sie oft für schnelle Bearbeitung von Bildern. Aber ich steige vermehrt auf Photoshop um. Photo Impact erzielt auf sehr einfache Art schon wirklich gute Ergebnisse.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Track

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:02

Habe Photo Impact XL. Bloß kann man damit schlecht bearbeiten, finde ich. Für Photos gedacht, nicht für Comics...
Me @ deviantart :D
Bill ist das einzige aus der Band, die einigermaßen gute Musik machen könnte. - Eine Freundin von mir über Bill

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:47

Ich hab die 8. mal benutzt. Aber da Stimm ich Track zu, das ist eher für Fotos gut geeignet.
Und selbst für Fotos würd ich lieber ACDSee verwenden das find ich besser. Mit dem kommt man viel schneller an sein Ziel
(als fotoscout hab ich's oft als mal eilig, die roten Augen weg zu bekommen!) :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Social Bookmarks


Thema bewerten