Samstag, 20. April 2024, 2:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

darky

leeres Blatt

  • »darky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:15

wo soll ich

reinschreiben wenn ich hilfe brauche?einen mentor dann noch poträts und der mensch in bewegung!könnte jemand mal bitte einen mann zeichnen mit viel muskeln wie er normal steht und mann ihn von vorne sieht damit ich alle muskeln sehe?zum beispiel mal?könnte jemand?
jeder mensch hat einen guten kern,manmuss manche nur aufschlitzen um ihn zu finden.

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:49

Bitte, versuch etwas korrekteres Deutsch zu schreiben. Es fällt uns sonst sehr schwer dich zu verstehen.

Soweit ich das verstanden habe, suchst du Referenzen für Anatomie und Bewegung.

Das Problem mit der Bewegung ist leicht gelöst: Such mal in Google nach Marathonläufern o. ä., das sollte dir genug Material für's erste geben.

Für Anatomie gibt es einige Bücher, die speziell dieses Thema behandeln. Ich würde dir empfehlen, Amazon ( www.amazon.de ) nach "Anatomie" und "Kunst" zu durchsuchen.

Hab ich alles besprochen, oder fehlt noch was?

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 00:16

Quez,bald werde ich gar keine beiträge mehr schreiben,weil du das für mich tust;) :D
genau erfasst,@ darky :googeln oder bei amazon paar bücher übers zeichnen kaufen ;)

:D
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

darky

leeres Blatt

  • »darky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 11:36

ja ich würd aber gerne mal en bild von euch gezeichnet sehen wenns gehen würde!
jeder mensch hat einen guten kern,manmuss manche nur aufschlitzen um ihn zu finden.

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2007, 10:13

Wie Quez schon sagte, eine gut formulierte Frage hilft jenen, die antworten wollen ^^

Für Anatomiestudien an Comicfiguren würd ich die Marvelfiguren empfehlen. Einfach mal googlen.

Beispiel: Captain Amerika
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

darky

leeres Blatt

  • »darky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Januar 2007, 13:49

naja,danke.
jeder mensch hat einen guten kern,manmuss manche nur aufschlitzen um ihn zu finden.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2007, 13:54

Darky, könntest du deinen Threads etwas aussagekräftigere Überschriften geben? Ich kann mich mit Titeln wie 'Suche' (Was suchen?) und 'wo soll ich' (Was willst du sollen?) einfach nichts anfangen und der Übersichtlichkeit ist es auch nicht dienlich.

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Januar 2007, 15:35

Hallo Darky!

Die meisten von uns hier haben in ihrer Signatur ihre Website stehen oder haben sich gegenseitig verlinkt. Fündig wird man spätestens, wenn man sich das Profil desjenigen ansieht. Schau Dich einfach mal um! Viel Spaß beim Stöbern und lass mal was von DIR sehen! ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten