Mittwoch, 24. April 2024, 9:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

easyviewing

leeres Blatt

  • »easyviewing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2007, 22:54

allein-kritzeleien

so was entsteht in langweiligen Besprechungen... leider fällt mir nie eine wirklich Geschichte dazu ein :-)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 23:23

Also nochmal herzlich willkommen :D

wie ich schon sagte find ich die Zeichnungen superklasse! Besonders das zweite hat es mir angetan, die Haare sind einfach zu niedlich...

Ich finde dein Stil hat sowas Zeitschriften-mäßiges, könnte ich mir gut als kleine Illustrationen zu Brigitte-Artikeln (<<<meine Ma liest das :D ) vorstellen.

Wann hast du deine nächste langweilige Besprechung? ;)

Lg,
Klee

3

Samstag, 6. Januar 2007, 13:31

Der stil ist ganz lustig und es sieht ehrlich gesagt garnicht so schlecht ^^ d
Hat sowas undefiniertes was aber keinesfalls schlecht ist, es gibt mir so ein bisschen dass Gefühl von Freiheit weil das Bild halt eben nicht wirklich komplett ist und man sich selbst seinen Teil dazu denken kann. Also kurz gesagt es lässt platz für die Fantasie.
Wer jetzt nicht gepeilt hat wovon ich geredet habe, der versuche es garnicht erst es zu verstehen. ^_^ *g*

Weitermachen

Greetz Monoko

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Januar 2007, 14:12

Was für heitere Charaktere, die strahlen ja so richtig die gute Laune aus :D
Vom Stil her sehr schön, gefällt mir :)
sei konsequent

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2007, 14:37

Herzlich Willkommen im Forum, ich bin absolut begeistert von deinen Zeichnungen, die Leuts sehen so kaputt aus. Und einfach nur Weiß, Rot und Schwarz. Total geil. Ich hoffe, da kommt noch viel mehr. Da sollte wirklich irgendwie noch bissiger Text dazu. Die Figuren sehen so richtig schön aus, das alles nach Ironie uns Sarkasmus schreit. Mach bloss weiter.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten