Freitag, 14. Dezember 2018, 16:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Journalist

• Private Nachricht senden

4 001

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:26

Bin mal wieder auf einen Song gestoßen, den ich vor 25 bis 30 Jahren vom Radio aufgenommen habe. Ich hatte den Namen des Sängers mit "John Eely" notiert. Er heißt aber Joe Ely, und der Song heißt "Your Love is like a City".

Youtube und Google machen die unsinnigsten Vorschläge, wenn man den Namen nicht absolut korrekt eingibt - da kommen halt lauter Sachen, die momentan angesagt und gut verkäuflich sind.

Aber dann erschien doch noch das Richtige: www.youtube.com/watch?v=-G59WAMWZSk. Die Tonqualität ist bescheiden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FrrFrr (08.07.2017)

4 002

Mittwoch, 2. August 2017, 20:20

Und noch so ein Ding: www.youtube.com/watch?v=HuCQ8Mu4nkM

Die Walkabouts hatte ich mir natürlich richtig notiert. Aber die Cassette, auf der der Song drauf ist (vom Radio aufgenommen), hatte ich schon ewig nicht mehr in der Hand.

FrrFrr

Vollprofi

4 003

Samstag, 2. September 2017, 18:40

Zur Zeit höre ich gerne The Toggles: http://www.thetoggles.de/tape-play

XD-Productions

Chefradierer

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

4 004

Donnerstag, 30. November 2017, 21:32

Mongolian Cosmonaut - eine schwedische Band, kennt keine Sau. Gibt es so auch nichtmehr aktiv
Ich lege euch das Album "Well done Guys" ans Herz, am besten auf Spotify anhören, Studio Qualität ist grandios. Aber auch diese Live-Version hat ihren Charme. Man sieht dass die Band Spaß hat.

https://www.youtube.com/watch?v=TG4gzGw5TME

Ich hab kurzerhand Kontakt zu dem Sänger aufgebaut, da ich die Musik von Mognolian Cosmonaut hinter mein Roadtrip-Video legen möchte. Ich werd am 7ten Dezember ein Roadtrip nach Wien machen (16std unterwegs) um den Sänger dort mit seiner neuen Band live zu sehen.
Außerdem finde ich dass sich die Musik total für einen Roadtrip eignet :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

4 005

Donnerstag, 30. November 2017, 23:01

Bin wieder mal auf einen Song gestoßen, den ich vor etwa 25 Jahren gehört habe. Auf youtube habe ich ihn noch nie gesehen - er hat eine sehr schöne Animation.

www.youtube.com/watch?v=A9bHLvO9cvM

Kim

großer Meister

Beruf: Comiczeichner

4 006

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:50

Das erste Album von Ghosttrip, der Band meines Sohnes: Old School Progressive Rock

https://www.youtube.com/watch?v=HLo_xqudNXY

^^

Social Bookmarks

Thema bewerten