Donnerstag, 25. April 2024, 8:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 19. Januar 2007, 12:20

Zitat

Original von Klee
Sommer! München! Bei Hillers Großtante! ;) :D



Sie macht einen unglaublichen Schweinsbraten

Tripple P

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 361

Wohnort: Einbeck

Beruf: Azubi in der Heilerziehungspflegeklasse 1 der BBS Einbeck

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 17. Februar 2007, 23:24

hre Route: 441.57 km


Jetzt zur interaktiven Karte wechseln

37574 Einbeck


70173 Stuttgart
441.57 km
04:41 h
____________________________________________________

Hui,
okay, womit mal wieder bewiesen wäre,
Einbeck liegt am A*** der Welt :D

Doch ein recht weiter weg.
Aber würde mich schon interessieren das Forumstreffen ;-)
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:42

Also ich bin live und in Farbe auch total langweilig und überhaupt sowas von unkommunikativ ;)

Also wenn Treffen, dann bitte an einem Ort, wo es auch einen Flughafen gibt, sonst artet das für einige von uns zur Weltreise aus und das muß ja nicht sein.

Vom organisatorischen her, dürfte es nicht weiter dramatische sein, einen Raum zu mieten, wenn sich kein Partykeller findet, geht z.B. auch ein Konferrenzraum in einem Hotel - die machen alles, wenn man mit den entsprechenden Kreditkarten winkt ;)
Und Übernachtung wäre dann gleich vor Ort, jeder wie ers braucht und mag.

Aber vielleicht sollten wir uns zuallererst einmal auf einen Ort einigen, dann auf einen Zeitpunkt und dann die Leute ansprechen, die an diesem Ort verfügbar sind.

Also für den unwahrscheinlichen Fall, das die Wahl auf Wien fällt, kann ich mich als (mit)Organisator anbieten, eingeschränkt auch für Berlin.

Macht doch mal jemand ne Umfrage oder sowas :D
sei konsequent

Social Bookmarks


Thema bewerten