Donnerstag, 25. April 2024, 18:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

easyviewing

leeres Blatt

  • »easyviewing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 12:06

noch ein paar alleinkritzeleien

wie könnte man so etwas inhaltlich von Kritzeleien zu einer wirklichen Figur weiterentwickeln? Vielleicht habt ihr ja da Ideen?

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 12:37

sehn doch schön aus so wie sie sind ;)

easyviewing

leeres Blatt

  • »easyviewing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 14:24

Geschichten zu den Kritzeleien

mit "wirklicher Figur" meine ich wohl eher: eine Geschichte, ein Thema in dem diese Figur vorkommen könnte... im Moment kommen mir die Sachen wie eine Illustration für eine Sache vor, die ich gar nicht genau benennen kann. Das ist soweit natürlich okay :-)

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2007, 14:36

Ich hätte da eventuell ein paar Ideen.
Um es kurz zu machen: Deine Figuren sehen melancholisch, nachdenklich und tiefgründig aus. Eben nach mehr als einfachen "Gags".
Daraus resultierend würde ich dir raten, einfach mal ein paar tiefgründigere Sachen ,die den Leser zum Nachdenken anregen sollen, zu machen.
Philosophisch angehaucht und mit tieferen Sinn.

Ich würde dir also etwas in Richtung Philosophie empfehlen. Genau in diesem Farbstil und der gleichen Atmosphäre.

Viellicht erzähle ich auch einfach nur Mist, in diesem Fall würde ich dir raten, nicht auf mich zu hören. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (13. Januar 2007, 14:36)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Januar 2007, 15:58

Wenn du eine geschichte für die figur suchst, musst du dir zuerst mal drüber klar werden wer die figur eigentlich ist, wie sie heißt, wo sie lebt und was sie so mag, am besten machst du so eine art fragebogen wo du alles aufschreibst was dir zu der figur so einfällt. Danach fällt dir vielleicht schon was ein ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten