Dienstag, 16. April 2024, 18:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wiesonur INC

unregistriert

141

Samstag, 18. August 2007, 21:27

hassu deine email gecheckt altaaarrrrrr?
feine zeichnungen. muss ich mir gleich gönnen

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 18. August 2007, 21:48

Ja Alta, aber voll Alta, danke Alta.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Wiesonur INC

unregistriert

143

Samstag, 18. August 2007, 22:04

Respekt. ich bin acht Seiten lang durch Psychosen gegangen. Muss man erstmal schaffen. Dein Zeichenstil (den ich ehrlich gesagt, garnicht kannte bis jetzt und mich aber auch nie auf die Suche deines Threads gemacht habe) überzeugt vorallem durch perfekt arrangierten und inszenierten Minimalismus sowie Eigensinn in den Cartoons. Danke, du überlädst die Strips nie unnötig, was sehr augenfreundliche Werke hervorbringt. Am meisten musste ich mich über die Farbwahl, dass ich denke letzten Cartoons lachen, den du knalltürkis präsentierst, was wieder alle Colorierungswissenschaftler in köstlichster Manier auf den Plan gerufen hat. Ich amüsiere mcih insgesamt herrlich. Respekt. Genau mein Zeug. Ich bitte dich nur um mehr Comics und Cartoons.... à la Wasty

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 18. August 2007, 23:23

Ah wieso sehe ich deine Bilder jetzt erst, krass. Ich bekomme einen Überasmus! (=Überraschung + Orgasmus)

Deine Bilder bieten ein breites Pottpüree an geister Besoffenheit haha, und leider viel zu wenige Inkarnationen deines Hümörs (sprich Cartoons oder Comics). Und den Stil erinnert mich sehr an einen Film des Namens "Beetlejuice". Das hab ich doch schonmal hier jemandem gesagt.

Geiler Shit. Hau mer her. Schule ist keine Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (18. August 2007, 23:23)


Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 23. November 2007, 19:53

Freut mich, dass es euch gut geht. ;)


Um zu beweisen, dass meine Hand doch nicht unter dem Traktor gekommen ist, präsentiere ich wieder mal was.
Nichts Großes, nichts Gutes, nur ein Original. :)



Die Zeichnung lag seit Monaten schon in meinem Nachtkästchen, ich war immer zu faul, zum scannen. :D
»Wasty« hat folgende Datei angehängt:
  • le_hippie.jpg (37,29 kB - 190 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 22:42)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 24. November 2007, 11:36

Mhm..warum hat der kurze Haare und ein Steitenscheitel? Okay, warum nicht..:D aber stellt irgendwie einen Widerspruch in sich selbst zum Rest des Körpers da..der ja eher so Hippie mäßig wirkt

Aufjedenfall ne schöne Zeichnung, die linke Hand schaut gut aus, die Rechte..sieht nach der Traktorhand aus :D
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Runkelrübe

Stiftehalterin

Beiträge: 80

Wohnort: Schweiz

Beruf: Gymnasiastin

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 24. November 2007, 14:12

ich mag deinen zeichenstil!

Social Bookmarks


Thema bewerten