Donnerstag, 18. April 2024, 9:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. Februar 2007, 11:59

Nein, es begeistert mich wirklich nicht so, am Anfang war das ganz interessant, aber es verliert sehr schnell den Reiz... sorry...
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 24. Februar 2007, 12:55

Zitat

Original von night
Nein, es begeistert mich wirklich nicht so, am Anfang war das ganz interessant, aber es verliert sehr schnell den Reiz... sorry...

Du musst dich nicht entschuldigen... Damit hab ich fast gerechnet :)
Ich verlier da selber auch so langsam die Lust, das zu machen... Am Anfang war ich ziemlich begeistert :D
Ich glaub das wird erst mal Pause machen! :)

Tschüssi!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 24. Februar 2007, 13:30

Mensch, nicht aufgeben ;) Mach ein groooßes Bild daraus mit gaaanz vielen solcher Zeichnungen oder einen Comic mit Story. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 24. Februar 2007, 13:34

Ich werds probieren... Das wird mir wahrscheinlich auch mehr Spaß machen! :)

Social Bookmarks


Thema bewerten