Dienstag, 30. April 2024, 10:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 11. September 2007, 23:27

nachdem alle (außer mir natürlich) meinen letzten toon nicht so lustig fanden...

also ich hab das irgendwie so gemeint, wie wenn man einem künstler sagt, daß einem sein bild nicht gefällt, und der antwortet, daß mir das ja nicht gefallen muß, weil es kunst ist. und man sich manchmal fragt, ob das nicht eine ausrede ist. so wie eben dieser clown sich darauf ausredet, ein trauriger clown zu sein. (obwohl er eigentlich ein jämmerlich schlechter clown ist) naja, schwamm drüber, vielleicht is der toon eh nicht so gut wie ich dachte und er hätte in der mottenkiste bleiben können.

...was neues altes:
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon083.jpg (69,18 kB - 448 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 16:09)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 11. September 2007, 23:39

Der ist besser :D

Der arme schwache Riese, hihi.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 12. September 2007, 20:48

Na die haben ja ein Größenverhältnis *grins*. Ich finde die Kolo einfach immer wieder wunderschön.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 12. September 2007, 21:43

aus irgendwelchen gründen ist ein post, das ich dem frogger schreiben wollte hierhergerutscht und weil ich das nicht löschen kann schreib ich halt ein großes DANKE an alle, die meine cartoons mögen und mit guten ratschlägen nicht geizen drüber.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (12. September 2007, 21:48)


145

Donnerstag, 13. September 2007, 16:27

Die hände passen richtig dazu ! So schön patzig ! Des glaub i dass der nix aufbringt ! Und die ohren...hehe !

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 14. September 2007, 11:12

und damits nicht fad wird, wieder mal was neues von mir:
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon084.jpg (64,53 kB - 414 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2024, 02:42)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 14. September 2007, 11:55

In meinen bluttriefenden Augen super Idee und klasse Ausführung und Farbgebung.

Aber die Kanonenkugel kauf ich nicht ab, warum hat die so Wellen außenrum?

Und mit Hintergrund wäre es soooooo viel schöner.

"Where have all the backgrounds gone?" - Pete Seeger, Songwriter

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 14. September 2007, 20:22

die kanonenkogel soll rauh ausschauen, wenn sie wellig rüberkommt, hab ich wohl ein wenig versagt... :D

hintergrund? ich hab eh ein paar wolken hingepinselt, damits nicht gar so trist aussieht... ;)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 14. September 2007, 20:57

Unter Hintergrund würde ich in diesem Fall mehr die Landschaft von oben verstehen, aber jedem das seine. Das würde auch nebenbei einen Eindruck von der Höhe der Szenerie geben. Mehr Information bei genauso viel Platz.

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 14. September 2007, 21:23

Einfach die untere Horizonthälfte grün :D :P Stimm Kellerkind zu, bisschen mehr Hintergrund könnte sein, Kanonenkugel wurd ja schon gesagt..aber wirklich klasse Coloration..bin echt begeistert davon!
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 15. September 2007, 10:48

Jep, die Kugel sieht etwas pelzig aus, mehr wie eine blaue Kokosnuss ;)

Aber gib`s zu, den Cartoon hast du dir doch glatt aus den Fingern gesaugt, du Münchhausen - so eine Billigfluglinie gibt`s doch gar nicht !! :P
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 16. September 2007, 19:15

jetzt hast mich aber erwischt yabba, das ist tatsächlich einer meiner ersten cartoons, der nicht zu 100% wahr ist! :D

weil unser sein auf dieser daseinsebene vor allem dem lernen dient (und dem leiden, damit wirs dann nacher besser haben) habe ich den toon noch ein bissi feingetuned. (außerdem wollt ich die meckeranten zum stillschweigen bringen! :D)

ich hoffe, jetzt gefällts ein bissi besser: ;)
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon084.jpg (82,32 kB - 331 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 13:54)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 16. September 2007, 19:20

ER HATS GETAN! Yahoooo! Ich hab Tränen in den Augen vor Rührung, Karl. Willkommen in der Welt der "Ich-versuchs-jetz-mal-mit-Hintergründen"-Zeichner.

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 16. September 2007, 22:17

da ich momentan unter akuten zeichnerischen fleißanfällen leide, findet der stift auch am sonntag keine ruhe!
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon085.jpg (86,4 kB - 342 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 16:44)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (16. September 2007, 22:17)


155

Dienstag, 18. September 2007, 18:14

2 gags drin :D ! Super !
Handtasche...mies :D !
Und karl-uwe ! Noch mieser ! Hehe...der name is gut :D !
Deine colo wie immer hervorragend !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacko« (18. September 2007, 18:15)


lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 18. September 2007, 21:33

Der Blick von dem Krokodil! Einfach klasse :D
Mich irritiert nur einwenig, dass der Baum rechts so ganz flächig ausgemalt ist. Ansonsten klasse Cartoon! =)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 18. September 2007, 22:41

Jap, des mit dem Baum irritiert mich auch.
Aber der Cartoon, und die Idee sind echt hammer hammer hammer ober genial!!!
Also wirklich...boa :D
lG, jänkii

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 18. September 2007, 23:29

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Das ist mal wieder einfach nur genial, wobei der Ritt auf der Kugel taugt am besten. Einfach nur herrlich schön.

Gestrichelte Grüße
Grayman

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 18. September 2007, 23:41

Gooooiiiil! Sogar mit der bewährten Phallussprechblase hehe

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 18. September 2007, 23:47

Hallo, bin neu hier (soviel zu mir)! Den Kroko-Gag find ich gut, das Viech ist bestimmt der Albtraum von Lacoste :D.

Die Hände der Touris sehen etwas "gespreizt" aus, ist das Absicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rob« (18. September 2007, 23:47)


Social Bookmarks


Thema bewerten