Freitag, 19. April 2024, 23:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 20:34

Keetahs Zeichnungen

Hallihallo.

Weiß nicht, ob jemand ins Profil auch mal schaut, auf jeden Fall: ich studiere Kunstgeschichte! Da gibt's vieles, das WIRKLICH langweilig ist, aber dieses Semester machte ich eine VO über Kunst und Architektur in Südasien: Buddhistisch und Hinduistisch (auf Englisch allerdings).

Natürlich inspiriert das!!! :) Leider muss ich mich noch an Vorbildern orientieren, die ich so im Internet finde, da ich selbst ja nicht wirklich eine Ahnung von der richtigen Kleidung und so habe... hier mal eine VORVORZeichnung von Laksmi, der "Frau" (eigentlich nur der weibliche Gegenpart) von Visnu und Göttin des Wohlstandes und der Fruchtbarkeit - deshalb verpass ich ihr auch ein gebärfähiges Becken. ;)

Naja... wird noch einiges passieren, ist ja erst das Gerüst. Außerdem werd ich hier in Zukunft alles reinstellen, was ich sonst so fabriziere und hoffe auch auf rege Kritikfreudigkeit, damit ich mich auch verbessern kann!!! :)

Also liebe Grüße von mir, der Keetah
»Keetah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Laksmi01.jpg

2

Freitag, 2. Februar 2007, 21:53

Soda... hier ist die angezogene Version und schon mit groben Outlines. in die beiden hinteren Hände kommen noch Lotusblüten und mit ihrer rechten Hand streut sie Goldmünzen auf den Boden.
»Keetah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Laksmi02.jpg

3

Samstag, 3. Februar 2007, 12:20

hm... kommt das nicht so gut an? gibt's zu viele, die solche gottheiten mal probieren und wird's schon fad? tut mir sorry, aber wenn man sich fürne prüfung so viel damit beschäftigen muss... naja. ;) werd nur noch die "fertigen" endprodukte reinstellen.

LG,
...die Keetah

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2007, 12:28

also ich find deine zeichnungen sehr schön. is halt weniger comicstil, sieht recht realistisch aus und wollte mit meinem post erstma warten bis es fertig is. aber is auf jeden fall sehr schön. würde gerne ma was anderes von dir sehen ;)

5

Samstag, 3. Februar 2007, 12:34

Dankeschön. :) Hab auch schon einige andere Posts hier drinnen und diese Lady ist extra hier, weil's ja heißt "Meine Zeichnungen" und nicht "Meine Comics", oder? ;)

Kann sein, dass ich sie auch "erst" ab 13. Februar ganz fertig mache... oder zumindest probier ich dann noch was Anderes aus, weil dann bin ich daheim bei meinem Tablet und grade die knalligen, indischen Farben werden am Computer vielleicht sogar besser?! K.A., probieren werd ich's auch.

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Februar 2007, 12:40

sehr schöne zeichnung, ich bin gespannt auf die colo...
die füße gefallen mir auch wenn sie meiner ansicht nach nicht so zum stil der restlichen zeichnung passen und vielleicht sind die schultern etwas zu breit für ein frau aber ansonsten ist sie dir echt gut gelungen ;)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Februar 2007, 14:01

ok, hatte deinen anderen thread jetz nich gesehn ;)
aber auf jeden fall sehr schön

ps: wenn du willst kannste ja ma bei mir gucken ;) :D

8

Samstag, 10. Februar 2007, 21:27

Hier extra für die LilaLaunemary ein Disney-Charaktär. ;)
»Keetah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Daisy.jpg

markus da painta

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:37

Ganz schön Gelungen Keetah... ;) 8)

(nebensächlich aber ich wills loswerden,
ich finde das immer so stylisch wenn was auf kariertem Papier gezeichnet ist)

Liebe Grüsse


markus dp

Let's paint the World :P !!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Februar 2007, 16:33

Yeah! :D
Super, nur ich glaube, dass der Kopf im Vergleich zum Körper ein klitzekleines bisschen zu klein ist, sonst voll top!! :D :D
Und das Bein ist ein Drittel Millimeter zu dünn geworden ;)

Weiterzeichnen!! :D :D :D

Edit: Abgemalt oder selbstentworfen? =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (12. Februar 2007, 16:33)


11

Montag, 12. Februar 2007, 19:13

Ich zeichne die Dinger binnen zwei Minuten einfach so heraus. *g* Damit hab ich angefangen, Disney war und ist mein Vorbild, da muss man die Figuren erst mal beherrschen. ;) Stimmt, sie ist nicht perfekt geworden, entstand auch neben dem Schreiben meiner Arbeit, von der ich dir erzählt hab, auf ca. 10x15cm Platz neben den Büchern. *lach* Das nächste Mal werd ich mich mehr bemühen.

HINZUGEFÜGT:
Hab dir eine Löwin gemacht, weil ich wirklich fanatisch nach den Lion-King Figuren war. Dafür hab ich jetz a bissle länger gebraucht, damit's dir auch ja gefällt!!! :)
»Keetah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lion.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keetah« (12. Februar 2007, 20:02)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:03

Du bist die Beste :D
Der Schwanz am Ende stimmt nicht (Löwenschwanz von Simba als Beispiel, siehe Anhang).
Und die Ohren sind zu spitz geworden, die müssen runder.
Du bekommst den Job wenn du weiterübst, ganz sicher :D
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • sima_keethah.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

13

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:47

Die Ohren sind zusammen geklappt und somit halb von der Seite, nicht spitz. *touché*ggg* Hab mich wirklich viel mit diesen Viechern beschäftigt. Den Schwanz wusste ich aber ehrlich wirklich nicht mehr, dachte, dass die Frauen einen ohne Bommel haben... naja, geirrt. *G* Aber danke, dass du mir die Fehler sagst, so kann ich sie ausmerzen. :)

Social Bookmarks


Thema bewerten