Freitag, 19. April 2024, 23:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 20:34

Keetahs Zeichnungen

Hallihallo.

Weiß nicht, ob jemand ins Profil auch mal schaut, auf jeden Fall: ich studiere Kunstgeschichte! Da gibt's vieles, das WIRKLICH langweilig ist, aber dieses Semester machte ich eine VO über Kunst und Architektur in Südasien: Buddhistisch und Hinduistisch (auf Englisch allerdings).

Natürlich inspiriert das!!! :) Leider muss ich mich noch an Vorbildern orientieren, die ich so im Internet finde, da ich selbst ja nicht wirklich eine Ahnung von der richtigen Kleidung und so habe... hier mal eine VORVORZeichnung von Laksmi, der "Frau" (eigentlich nur der weibliche Gegenpart) von Visnu und Göttin des Wohlstandes und der Fruchtbarkeit - deshalb verpass ich ihr auch ein gebärfähiges Becken. ;)

Naja... wird noch einiges passieren, ist ja erst das Gerüst. Außerdem werd ich hier in Zukunft alles reinstellen, was ich sonst so fabriziere und hoffe auch auf rege Kritikfreudigkeit, damit ich mich auch verbessern kann!!! :)

Also liebe Grüße von mir, der Keetah
»Keetah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Laksmi01.jpg

2

Freitag, 2. Februar 2007, 21:53

Soda... hier ist die angezogene Version und schon mit groben Outlines. in die beiden hinteren Hände kommen noch Lotusblüten und mit ihrer rechten Hand streut sie Goldmünzen auf den Boden.
»Keetah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Laksmi02.jpg

3

Samstag, 3. Februar 2007, 12:20

hm... kommt das nicht so gut an? gibt's zu viele, die solche gottheiten mal probieren und wird's schon fad? tut mir sorry, aber wenn man sich fürne prüfung so viel damit beschäftigen muss... naja. ;) werd nur noch die "fertigen" endprodukte reinstellen.

LG,
...die Keetah

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2007, 12:28