Samstag, 20. April 2024, 1:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:02

Chos3n D Hp

ich hab jetz weider eine "homepage". is zwar keine richtige homepage, eher ne seite wo ich mein hiphop obst zeige und man es bewerten kann. zusätzlich gibt es eine kleines forum und natürlich ein gästebuch. auch gibts n paar minispiele. also, wenn ihr wollt könnt ihr mal reingucken, was ins gb schreiben oder auch in meinen chat gucken
Homepage
Mein Chat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (21. Februar 2007, 20:09)


THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:13

Ich verstehe nicht warum alle Leute das Dedürfniss nach einem eigenen Forum haben..

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:17

das is kein richtiges forum, mehr so ne art gästebuch, damit das nich so vollgespammt wird ;)
kann man halt mehr schreiben und verbesserungsvorschläge machen

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 16:40

so, das forum is gelöscht, jetz sind alle zeichnungen in der galerie und ich hab n paar umfragen hinzugefügt.

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:17

ich würde noch ein paar mehr bilder drauf machen, bzw jetzt erstmal einige fertig stellen, so dass du da gleich was zum angucken hast, denn ne hp mit 2-3 bildern ist nicht soo ansprechend..
Aber trotzdem, viel Erfolg dabei noch :)
(HTML, hab ich kein bisschen Ahnung, ansonsten würd ich dir auch Tipps geben ;))
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:46

Super, die neue Seite find ich gut.
Leider kann ich dir mit dem Html auch nicht viel weiterhelfen...Ich hab zwar letztens ein buch dadrüber gelesen, aber immernoch nur Grundkenntnisse... aber machst du das denn nicht mit einem Editor, bei dem du kaum bis gar keine Html Kenntnisse brauchst?
ansonsten alles gute mit der Hp, ich bin mir sicher die Fertige Version wird toll!

lG, jänkii

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:08

das mit den bildern folgt noch, aber die neue seite ist halt mal enstanden und ich hatte bisher auch noch nicht so viel zeit mich um sie zu kümmern.
hab jetzt erstmal die mouseover buttons gemacht. ich mache alles mit einem editor, mit dem man links etc auch per schortcut einfügen kann (is ja klar) aber aufwendigeres muss man schon selbst machen. durch das microsoft produkt blick ich irgendwie noch nich so durch.... :baby:
so, und hier ist jetzt nochmal der link zur neuen seite, den findet man aber auch auf der alten:
Chos3n D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (9. April 2007, 11:20)


8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:12

Ich würde den Hintergrund nicht gerade in Schwarz machen, der Mouseover Effekt ist gut! Wenn du den schwarzen Hintergrund lassen würdest, würde ich den "Rand" um die Buttons runder machen und das weiße irgendwie entfernen. ;)

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:33

schon passiert.... ;)
aber das schwarz gefällt mir, alle anderen farben haben nicht so richtig gepasst.
oder hat jemand vorschläge?

ps: es gibt jetzt ein gästebuch, also wer lust hat... :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:49

Wenn du den Hintergrund schwarz lassen willst, dann probiers doch mal mit der anderen Schriftfarbe als blau :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. Februar 2007, 11:27

ok, ich guck mal.
ich hab jetzt ein paar links reingestellt, wenn sich jemand vergessen fühlt, gerne noch dazu möchte kann er es natürlich gerne sagen.
oder wenn jemand nicht dabei stehen möchte, aber dabei ist könnt ihr auch hier posten.
danke ;)

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. April 2007, 16:15

Sooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhoooooooooooooooo

also ich hatte mich vorhin mit Klee über meine homepage unterhalten und wir sind zu dem schluss gekommen, dass sich da einiges ändern muss....
also hat sich da jetzt was geändert :D

ihr könnt ja mal draufgucken und sagen was ihr davon haltet, entweder hier oder noch lieber in meinem gästebuch ;)


edit: eine frage hätte ich noch an euch.
wenn man jetzt auf die bilderlinks zu meinen zeichnungen klickt geht ein neues fenster auf - findet ihr das gut so?
soll ichs irgendwie anders machen?
wenn ja - wie??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (8. April 2007, 16:56)


ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. April 2007, 16:59

soweit ganz nett, aber ich kann die Zeichnungen nicht ansehen, da man den Funpic-Werbemüll nicht wegklicken kann ... der Bereich ist einfach dafür zu klein, in dem das erscheint, man kommt nicht an die Buttons dran :(
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. April 2007, 17:01

wenn das passiert einfach mal aktualisieren drücken, die werbung kann ich leider nicht ausschalten....
das ist schade, aber ist halt kostenlos
die werbung geht mal da, mal da auf ;)


edit: hier auch nochmal der link:
klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (8. April 2007, 17:14)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. April 2007, 17:04

Erscheint bei dir kein Scrollbalken wenn die Werbung kommt, Ingful? Ich kanns jedenfalls problemlos wegklicken...

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 8. April 2007, 17:08

Nee, leider nicht Klee.
Naja, Chos3n D, warum holste Dir keinen Webspace bei Freenet oder homepages.at ? die sind werbefrei und kostenlos (naja, gut, bei Freenet muß man anrufen oder SMS oder so schicken , aber ich bin eigentlich zufrieden mit Freenet) =)
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Social Bookmarks


Thema bewerten