Mittwoch, 24. April 2024, 1:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

THAZumi

Hobbyzeichner

  • »THAZumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:38

Überarbeitete Galerie

Ein Freund hat mir freundlicherweise ne Gallery Software und mehr Webspace zur verfügung gestellt, schauts euch einfach mal an. :)

www.thazumi.de.vu

Danke. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »THAZumi« (6. Februar 2007, 18:52)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:46

amateurhaft ?( wirklich nicht :D Was die seite betrifft muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich die ein bisschen zu steril finde, da müsste optisch noch mehr hin.

THAZumi

Hobbyzeichner

  • »THAZumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:35

Ich hab auf das Desing keinen gröseren Einfluss leider...

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:43

an deiner stelle würd ich mich mit Flash auseinandersetzen, damit kann man traumhafte Gallerien machen :D

THAZumi

Hobbyzeichner

  • »THAZumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 09:45

Man kann jetzt auch Kommentare auf der Hauptseite und zu den einzelnen Bildern verfassen :)

Charmaine

unregistriert

6

Donnerstag, 8. März 2007, 12:45

THAZumi ... wow ... ich guck gerade zum ersten Mal in Deine Gallerie und ich muss sagen, dass Du echt super tolle Sachen dabei hast. 8o :D Werd ich bei Gelegenheit mal ausführlicher reinschauen.

Was mir vor allem gefällt, dass da viele richtig tolle Bleistift-Zeichnungen dabei sind. Da sieht man mal, dass man nicht viel Material braucht, um tolle Sachen machen zu können. 8)

Weiter so!

Social Bookmarks


Thema bewerten