Montag, 17. Dezember 2018, 16:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

soletti

Hobbyzeichner

  • »soletti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2007, 12:30

StarWars

hier mal ein bisschen StarWars ... die hab ich grad wida ausgegraben ^^
2 mal darth vader, ein clone commando und nochmal darth vader mit paint gemacht
»soletti« hat folgende Bilder angehängt:
  • DarthVader1.jpg
  • DarthVader2.jpg
  • CloneCommando.jpg
  • darth vader paint.jpg
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2007, 15:08

der 2. darth vader ist zu klein (oder ist der so?)
der letzte, der den du angeblich mit paint gemacht hast, sieht aus,wie mit tusche gemalt. echt cool!
davon will ich mehr sehen :)

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2007, 15:15

Den schultern beim clone commando könntest du ein bisschen merh Tiefe spendieren, die sehen irgendwie platt und aufgeklebt aus ;)
Und je länger man den Paint Vader anguckt, um so mehr sieht man, dass er wirklich mit MS Paint entsatnden ist (finde ich)
Was nicht heißen soll, dass er schlecht aussieht, ganz im Gegenteil!!
Es ist schon ne Leistung sowas mit Paint hinzubekommen, dafür nen echt großes Lob :D (wie lange hast für den gebraucht?)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

soletti

Hobbyzeichner

  • »soletti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2007, 16:12

mir persönlich gefallt ja der erste vader am besten ^^

ähm ich hab mich halt ein bisschen mim paint gespielt, mit einer vorlage von vader ... nur die ungefähren züge sind mit strichen, der großteil is eigentlich mit der spray funktion
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Social Bookmarks


Thema bewerten