Donnerstag, 18. April 2024, 6:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meeresblitz

Stiftehalter

  • »meeresblitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Villach (K,Ö)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:32

Tom & Lena

Palem!

Ich dachte mir jetzt wo ich Urlaub habe, melde ich mich auch mal wieder. Dank neuem Ideenreichtum ist heute ein kleiner "Comic" entstanden.

Meint ihr sowas kommt bei den Kleinen gut an? Mehr Stofftiere?

http://gutgezielt.net/tom-lena/


Bitte um schöne Kritik, danke sehr :)
Meeresblitz
http://www.gutgezielt.net

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:49

Hey, Das finde ich totaaal süß ^^

:D
(ich weiß jetzt nich was ich dazu noch sagen soll, ausser: Ich will mehr! ((((ohgott... und eig. is des für kleine Kinder gemacht :rolleyes: )))))
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (22. Februar 2007, 19:49)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:11

Ich weiss ja jetzt nicht, wie klein die Kleinen sind, aber ganz ehrlich ich glaube die brauchen etwas "coolere" Figuren, die sind so verwöhnt von den ganzen Zeichentrickfilmen, ich würde versuchen das Ganze noch ein wenig ausgefeilter aussehen zu lassen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten