Donnerstag, 18. April 2024, 23:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2.ich

leeres Blatt

  • »2.ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Deutschland-Wolfratshausen-Waldram-die Kleinstewohnungüberhauptinganzwaldram

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:30

Neues von 2.ich

wie findet ihr dieses bild?
ich bin ich , ich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.ich« (27. Februar 2007, 17:31)


dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:38

RE: Neues von 2.ich

sieht schon mal ganz gut aus , nur der bauch ist ien wenig zu dick und rund geraten , und ich würde dir anraten irgendiwe nen beoden zu machen , auch wens nur ne lineie für den horizont ist denn jetzt siehts aus als würde die figur schweben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusel« (27. Februar 2007, 17:38)


2.ich

leeres Blatt

  • »2.ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Deutschland-Wolfratshausen-Waldram-die Kleinstewohnungüberhauptinganzwaldram

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:03

RE: Neues von 2.ich

des mim boden wär vllt schon ma ne richtig knute idee aber des mit dem bauch hab ich absichtlich gemacht ich find so sieht er ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bissel lustiger aus... :D
ich bin ich , ich auch

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 10:13

Ich mag den Kopf nicht, er sieht i-wie komsich aus.
Die Nase vielleicht ein bisschen nasiger? =)
Und das linke Auge (von mir aus gesehen jetzt) soll ja weiter hinten sein, dann müsste es eig auch hinter das rechte Auge.
Die Beine und Arme könnten ein wenig mehr glatt sein und nicht so "schrumpelig".
Das Ohr ist für meinen Geschmack zu groß. Und die Haare sind auf dem Kopf, also könntest du sie wirklich drauf zeichnen und noch ein paar Strähnen malen =)
Die Klamotten genauso: die gehören ÜBER den Körper, im Moment sieht das aus als hätte er sich die Haut farbeig angemalt =)
Die Füße sind ungleichgroß und zu klein.
Die Finger von den hochgehobenen Hand gefallen mir auch noch nicht so richtig =)

Immer weiterüben!! :D :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2007, 21:47

Ich hätte gern ein Tutorial, wie man eine "nasigere Nase" malt - Danke :D
sei konsequent

Social Bookmarks


Thema bewerten