Donnerstag, 25. April 2024, 13:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. März 2007, 20:26

bitte sehr vfl :]
aber komm nicht auf die Idee mehr von mir zu verlangen, denn so dolle zeichnen kann ich noch nich und ausserdem bin ich nicht das Mädchen für alles, sondern habe dies nur getan, weil es so einfach war =)
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingful« (7. März 2007, 20:27)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. März 2007, 00:04

lieber ingful:

was einige hier vor allem sagen wollten:
wenn das meine zeichnung wäre, würde ich nicht wollen, daß da jemand was dran rumändert. (zumindest mir wäre das, vor allem wenn man mich nicht vorher fragt, nicht sehr recht.)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. März 2007, 11:49

Nebenbei bemerkt würde ich es begrüßen, lieber Vfl, wenn du in der Lage wärst deine Threads im entsprechenden Unterforum zu posten und nicht einfach alles in Meine Comix reinzuhauen, nur weil es an erster Stelle steht.

Ich verschiebe es mal nach Tipps und Tricks, passt nicht so hundert pro, aber wenigstens wurde hier erklärt wie man solche Sachen freistellen kann.

Und ich hoffe wirklich für dich , dass du das Recht hattest das Bild zu verwenden und zu zerschnippeln!

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. März 2007, 19:05

aww, okay, ich halte mich ab jetz zurück, was solche Aktionen angeht >_<"
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

25

Donnerstag, 8. März 2007, 22:38

ja habe ich!!!!!

ist okay

Social Bookmarks


Thema bewerten