Freitag, 19. April 2024, 1:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 27. August 2007, 22:05

- G - E - N - I - A - L - ! -
Die Farben vom letzten Bild find ich klasse.
Hammer!!! Weiter so . ^^

lG, jänkii

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 27. August 2007, 22:10

ich schließe mich an, das Bild ist duper geworden, harmonierende Farben und toller Stil, weiter so


Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 28. August 2007, 21:54

was soll man da sagen: irre gut
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 1. September 2007, 02:43

Vielen dank. So toll fand ichs eigtl. selbst garnicht ;)

@night: yap alles direkt am pc mitm gt.

hab nen kleines tutorial über das freistellen von Outlines geschrieben, meinermeinung nach die effzienteste methode die es gibt ;) *hehe*

Würd mich über feedback freuen, oder einfach nur gerne wissen obs nachvollziehbar ist ;).

-> Outlines freistellen mit Photoshop
<- alt. stift's ecke .neu ->

Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 1. September 2007, 07:55

Also ich kann mich den anderen nur Anschließen
SUPER
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 24. September 2007, 15:52

kleines update.

paar studien und andere sachen..
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (30,83 kB - 350 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 05:35)
  • 2.jpg (21,42 kB - 338 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 03:21)
  • 4.jpg (18,35 kB - 333 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:00)
  • 5.jpg (117,24 kB - 336 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 03:42)
  • face.jpg (56,3 kB - 324 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 03:16)
<- alt. stift's ecke .neu ->

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 24. September 2007, 21:39

Das erste ist der absolute Hammer, womit hast du das erstellt?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

208

Montag, 24. September 2007, 22:18

Hart! AM Hart sogar. Mit Grafiktablette erstellt?

209

Dienstag, 25. September 2007, 15:12

Auch von mir ein H A M M E R ;) !
Die colo is ja super !

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 25. September 2007, 17:20

Vielen dank für die comments!, die sind bis aufs letze bild mit nem gt in nem Paintchat gemalt.

noch was, in photoshop gemalt., würd mich über kritik freuen, glaub dir kalten blautöne harmonieren nicht sooo gut mit dem Rest. & naya an den giraffen könnt man sicher auch noch arbeiten ;).

uff, und irgendwie ist das nen wenig nach rechts überladen *_*, naya beim nächsten wirds besser ;D.
»stift« hat folgende Datei angehängt:
<- alt. stift's ecke .neu ->

Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 25. September 2007, 17:46

Also ich finde das blau passt total! Allgemein, ein sehr schönes Bild ist dir da gelungen, allerdings gefallen mir die giftgrünen Bäume im Vordergrund nicht so recht.. Wirkt, wie du sagtest, überladen..
Nöööööt, nööööt!

212

Mittwoch, 26. September 2007, 17:07

*mundwiederzumach* ....wow 8o totalgut !
Mich stört weder der himmel noch die bäume im vordergrund....mich stören eher die bäume im hintergrund ! Tja...so hat jeder seine eigene ansicht :D !

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 26. September 2007, 21:48

Hekki: naya, das im vordergrund ist eher nen blau ;). Wollt damit die warmen töne im Bild nen wenig ausgleichen ;).
danke fürn comment!

Jacko: heh =), yap yap, was stört dich den genau am hintergrund ?, die vereinfachte darstellung der bäume, der kontrast ?
vielen dank für den comment!.

hier is noch nen wenig Photoshop geschmiere. Man sieht find ich das ich von den Proportionen immer noch nicht alzu viel verstehe;), aber, ich arbeite dran :). Die Pose im 2ten Bild is noch net fertig.
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg (104,99 kB - 253 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 06:21)
  • step1 Kopie.jpg (43,69 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:41)
<- alt. stift's ecke .neu ->

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 27. September 2007, 01:50

Zitat

Original von stift
...von den Proportionen immer noch nicht alzu viel verstehe;), aber, ich arbeite dran :).


Spinnst du? Da stimmt doch alles! Wegen dir habe ich sowieso schon Minderwertigkeitskomplexe. ;)

Alles alles top, der Hundekopf kommt mir nur ein bisschen komisch vor. [SIZE=7]Kann aber auch an mir liegen.[/SIZE]
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

215

Donnerstag, 27. September 2007, 14:20

@stift: Mich stört am hintergrund ein bißchen,dass ein baum (der hinter dem großen,mittigen eine ähnliche form wie das haus rechts hat...das verwirrt mich ein bißchen ! vielleicht ist der "baum" aber auch noch so ein schöns haus und ich habs nicht so gut erkannt,weil man nur einen abschnitt sieht :) !
Deine neuen zeichnungen sind...seeeeeehr gut ! Vor allem der menschenkopf in der linken obernen ecke ! Sieht aus wie ein rollenspielcharakter :)

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 28. September 2007, 00:48

Lila: da stimmt wirklich einiges nicht ;). aber danke für de comment :).

Jacko: Danke Jacko,yap, die Hütte hät ich im nachinein vllt eher links platzieren sollen, dann währs vllt auch nen wenig ausgeglichener.

Potrait, komplett in Photoshop gemalt, fast nur weiche Brushes, und nen wenig tonwerkorrektur ;). Eines meiner besten bis jetzt find ich :).

//ups *_*, falsche version
»stift« hat folgende Datei angehängt:
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stift« (28. September 2007, 00:58)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 28. September 2007, 00:59

wow. sieht echt gut aus. ist ihre nase in echt tatsächlich so plattgedrückt, oder sieht das nur so aus...? ;)
...und um die haare hast du dich ja auch ganz gut rumgemogelt. mir persönlich wirkt es so zu dunkel. aber der gesamteindruck ist trotzdem super.
mich würde wirklich interessieren wie die vorlage aussieht. hast du da ein foto?
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 28. September 2007, 01:11

Zitat

Original von kleines grünes
wow. sieht echt gut aus. ist ihre nase in echt tatsächlich so plattgedrückt, oder sieht das nur so aus...? ;)
...und um die haare hast du dich ja auch ganz gut rumgemogelt. mir persönlich wirkt es so zu dunkel. aber der gesamteindruck ist trotzdem super.
mich würde wirklich interessieren wie die vorlage aussieht. hast du da ein foto?


danke fürn comment !.

Jetzt beim näheren betrachten gefällts mir auch schon nicht mehr so ;). Mit der Nase hast recht, die sollte überarbeitet werden, und naya, die Augen sind mir auch nicht gerade gelungen.

Hab hier mit nem Photo als Referenz angefangen, & hab mich dann immer weiter davon entfernt, was wohl auch mein Fehler war :/.
<- alt. stift's ecke .neu ->

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:17

Um den Thread warm zu halten ;)

1 Painter doodles
2 Photoshop "

argh! ich mus an meinen Linein arbeiten ._.'
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • doodles.jpg (184 kB - 467 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:59)
  • Unbenannt-5 Kopie.jpg (85,69 kB - 430 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:17)
<- alt. stift's ecke .neu ->

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:29

Wirklich tolle Skizzen... kann man mehr nicht zu sagen! =)

Social Bookmarks


Thema bewerten