Dienstag, 16. April 2024, 12:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 13. April 2007, 23:54

**update :).

das erste ist ne bleistiftzeichnung aus meinen skizzenheft :|.., ich weiß recht unsauber usw >-<.
das 2te ne kriggellei ausm paintchat.

kritik usw wie immer erwünscht :)
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (86,09 kB - 554 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 03:08)
  • 2.jpg (51,45 kB - 544 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 01:05)
<- alt. stift's ecke .neu ->

excalibube

Scribbler

Beiträge: 228

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 14. April 2007, 00:08

GEIL :D alle beide (des erste aber besonders) Aber klär mich ma auf was isn Paintchat ?(
Aller Anfang ist schwer , doch ohne ihn kein Ende wär...

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 14. April 2007, 11:07

Das Erste sieht hammer aus o.O
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 14. April 2007, 18:06

excalibube: danke für den comment :) :). Nen Paintchat ist quasi nen multiuser malprogramm mit chatfunktion.

wasty: o_ O, danke! :), wobeis schon verdammt unsauber ist, aber das lässt sich jetzt auch schweer korrigieren :|.
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stift« (14. April 2007, 18:07)


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 14. April 2007, 23:09

(stern wollte das ichs hier poste ;) )

hab heute nen wenig mit aquarellfarben experimentiert :).

das hier ist mir find ich am besten gelungen, die farben sind leider net wie beim originial. Ist übrigens nur mit einer farbe(preußisches blau) gemalt. Man sieht auch aufn foto garnet wie verwellt das papier ist ;), habs nämlich auf normalen kopierpapier gemalt xD.
ist übrigens nen (golden)retriever ;)
»stift« hat folgende Datei angehängt:
  • dog potrait.jpg (176,34 kB - 497 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:12)
<- alt. stift's ecke .neu ->

46

Samstag, 14. April 2007, 23:14

Den hast du aber sehr gut getroffen! Also wegen dem Wellpapier, da lohnt es sich das nächste mal vielleicht Aquarellpapier zu nehmen! Gefällt mir aber sehr gut, vorallem auch der Farbton, mehr Farben finde ich hat das Bild gar nicht nötig!

THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 14. April 2007, 23:26

Absolut sinnfei, aber:
Süüüüüs. XD

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 15. April 2007, 13:55

Stern: yop, werd mich ma umsehen wegen dem aquarellpapier :), danke fürn comment.

THAZumi: sinnfreiheit ftw o_ O XD ;) :D :]
<- alt. stift's ecke .neu ->

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:44

wird mal wieder zeit für nen update ;).

die ersten beiden sind unfertige studien, wobei die 2te eigtl fertig war, aber leider ist beim speichern das programm abgeschmiert ._.'...
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt-2 Kopie.jpg (67,34 kB - 425 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:02)
  • renoir study4.jpg (63,89 kB - 413 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2024, 20:51)
  • 7.jpg (133,5 kB - 418 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 05:20)
  • Unbenannt.jpg (24,85 kB - 416 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:13)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stift« (9. Mai 2007, 17:03)


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:24

Das erste find ich richtig gut, muss ich mal so sagen :) Das zweite ist iwie nicht so mein Geschmack,..der körper sieht ein wenig merkwürdig aus^^ Und Skizzen find ich eigentlich immer gut, die hier dementsprechend auch, besonders den Typ ganz unten.. (reflected light..was für fachbegriffe :D)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

51

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:07

Bild 1 finde ich auch sehr gut, Bild 2 würde wahrscheinlich deine weitere Version besser aussehen, bei der jetztigen fehlt mir irgendwie noch was an Schatten und Farbe. :) ;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:05

Ich find das eigentlich alles sehr gut, und wenn ich deine Skizzen sehe, bekomme ich das Gefühl irgendwie was fürchterlich falsch zu machen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:21

carp3t: danke ! :), die englischen kommentare sind sone angenwohnheit ;). warscheinlich weil ich so viele englische bücher les ;).

Stern: Hast recht,der Körper war auch eigtl, schon soweit fertig, naya was soll man machen ._.'.

Zitat

Ich find das eigentlich alles sehr gut, und wenn ich deine Skizzen sehe, bekomme ich das Gefühl irgendwie was fürchterlich falsch zu machen.

danke für den Kommentar!! :), was meinste damit, dass du was falsch machen könntest ?_? ''

grüße
stift :)
<- alt. stift's ecke .neu ->

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:07

Ich meine, dass ich irgendwie so vor mich hinkritzel ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne, dass was brauchbares bei raus kommt.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:22

Zitat

Original von night
Ich meine, dass ich irgendwie so vor mich hinkritzel ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne, dass was brauchbares bei raus kommt.


hehe :), ein großer zeichenmeister meinte mal, sinngemäß, Zeichnen ohne zu denken funktioniert nich. ;).

Aber im prinzip ists find ich das wichtigste dasses dir spass macht, solages dir spass macht wirste auch besser werden, egal wie du übst, ans ziel wirste dann auf jeden fall kommen.

Ich denke bei meinen Zeichnungen, wenns keine studien sind, eigtl auch net so recht drüber nach was ich da mache ;).
<- alt. stift's ecke .neu ->

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 12. Mai 2007, 13:44

boah, nich übel 8o mehr kann ich dazu nich sagen :rolleyes:

Liebe Grüße,
Ingo
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 12. Mai 2007, 17:25

danke ingful ! :)

hier sind noch nen paar schnelle (5- 10min)
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zwischenablage02.jpg (65,34 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:39)
  • 123.jpg (37,89 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:15)
  • 124.jpg (22,12 kB - 272 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:05)
  • 125.jpg (27,09 kB - 263 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:31)
<- alt. stift's ecke .neu ->

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 12. Mai 2007, 19:40

nicht schlecht.
aber was hast du denn mit den pinguinen?

mfg nobody 8)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 12. Mai 2007, 20:00

Echt klasse!
Das Bild mit dem Roboter Ding, dass etwas in der Hand hält musst du unbedingt ausarbeiten! Das ist klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (12. Mai 2007, 20:00)


Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 12. Mai 2007, 23:05

Hi, also Deine Bilder gefallen mir fast ausnahmslos :)
Ich koennt das nicht am PC zaubern...bin ja froh, wenn ich nen gleichmaessigen Kreis hinkrieg ;)

Mir gefaellt besonders Deine Version vom Maedel mit dem Perlenohrring, obwohl deren Gesichtszuege im Original noch um einiges weicher sind...aber irgendwie machen genau die Kante die Magie Deines Bildes aus. Not bad! 8)
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Social Bookmarks


Thema bewerten