Freitag, 26. April 2024, 13:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:33

Zitat

Aber wie um Himmels Willen kommen die auf seinen Kopf? :D


*lach* Keiiine Ahnung, aber irgendwie sieht's so aus, als wollten die wieder runter! ;)
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:07

Hey stift!
Ich finde deine Sachen echt cool, vor allem gefällt mir das Bild mit den
Muskeln.
Weiter so!

Gruß Stachi

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 4. Juni 2007, 14:02

Lelana: yap, pinguine =D. danke fürn comment :).
LilaLaunemary: richtig, noch größer, siehe Anhang, ich experimentier da gerade nen wenig o_O...
Stachi: Vielen dank, wennde möchtest kann ich noch mehr anatomie studien posten ;).

__

hier sindn paar handstudien... und nen anime experiment ;). Ich versuch da nen eigenen stil zu finden ;D.
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • hands.jpg (24,29 kB - 456 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2024, 08:36)
  • Unbenannt-6.gif (16,96 kB - 462 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 06:32)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 4. Juni 2007, 14:09

Die Hände sind klasse geworden, ich würde nur bei der ganz linken Hand, den Zeigefinger vorne einen Tick dicker machen, und bei der Mittleren Hand sehen die Finger etwas Steif; zu gerade; aus.
- Nicht dass ichs besser könnte ^^
Bei der manga figut sind die Augen dann doch etwas zuu groß, würd ich sagen, aber cool, dass du dich ausprobierst, mach nur weiter ^^
lG, jänkii

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 4. Juni 2007, 14:33

Dir ist du schon bewusst, dass das "Mach die Augen doch noch größer" ironisch gemeint war? :D
Die Hände sind top. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 4. Juni 2007, 15:28

8o eine Fliege!!! hehe
Sieht aber irgendwie interessant aus...sehr eigen! ;) :D

Die Haende sehen klasse aus... Neid,Neid,Neid :]
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:57

Jänkii: danke für den comment! Die mittlere hand sollte eigtl absichtilich so steif wirken ;).
LilaLaunemary: Ironisch ? was ist das ? ;), ich hab die jetzt erstmal noch größer gemacht, und das grunddesign festgelegt(anhang).
Lelana: danke !, hab das "anime" design nochmal geändert ;).

__

nen paar skizzen und das Augendesign meiner animefigur, größe stimmt jetz find ich ;), glaub so bleibts erstmal, jetzt kommt der rest ;).
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • pchat.jpg (88,65 kB - 415 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2024, 20:33)
  • design.jpg (22,97 kB - 405 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:32)
<- alt. stift's ecke .neu ->

rion

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: CH-Basel

Beruf: i.A

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:11

hello :)

geniale chary ;) bin gespannt wie der wirkt beim Final :)

finde das schlichte und ansprechende design sehr gut gelungen.

keep On!

noirsinn
..alles ist vergänglich...

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:02

sieht toll aus!
auch erste versuche nur digital zu zeichnen? ;)
England ... war geil!!

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:34

rion: danke ! =), hab den char noch nicht weitergemacht... aber das kommt noch ;).

Lasse Heuer: Danke für den comment ! :), ich zeichne eigentlich recht viel digital.

__

hier is noch nen wenig krams der letzten Tage ...
»stift« hat folgende Datei angehängt:
  • czk-forum.jpg (165,75 kB - 374 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 03:41)
<- alt. stift's ecke .neu ->

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:31

wow, respekt, echt coole zeichnungen dabei, der werte Herr ganz im Dunkeln gefällt mir ganz besonders gut, hat was gruseliges. gruß clasch
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:34

boahhh... was Skizzen. Die sind echt klasse. Zeichnest du die alles aus dem Kopf?????
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:45

Was soll man sagen - allein deine Skizzen machen mich sprachlos. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (10. Juni 2007, 19:45)


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 11. Juni 2007, 13:02

alpha-clasch: Vielen dank für den comment!. Freut mich dasses dir gefällt !! =).

night: Danke fürs posten :). Die letzten sind alle ohne Referenz enstanden. Ich verwende aber schon häufig Referenzen.

LilaLaunemary: Danke lila ! :)

__

Das hier sind nen paar Tonwertübungen(Die Dame unten mit Referenz, der Rest ohne..). Ich versuche nen stil zu finden, wie ich meine Figuren schnell im Licht rendern kann. Die Lichtkonstruktionen sind noch nen wenig wackelig, aber ich arbeite dran :).

Was meint ihr ?
»stift« hat folgende Datei angehängt:
<- alt. stift's ecke .neu ->

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:16

sehr gut, ist des alles mit bleistift?
sehr schöne schatten und lichteffekte


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:31

Danke für den comment,
die Skizzen sind alle Digital enstanden.

_
Hier ist mein wohl erster "einigermaßen" fertiggesteller char ;). Wieder Digital.
»stift« hat folgende Datei angehängt:
<- alt. stift's ecke .neu ->

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:07

Das sieht richtig gut aus, besonders der Gesichtsausdruck ist klasse! :D

Nur irgendwie sind die Extremitaeten ganz schoen wuchtig geraten im Vergleich zu Kopf und Rumpf.
Besonders die linke, qualmende Hand ist besonders gross....oder ist das Absicht? ;)
Ausserdem sieht es so aus, als wuerde er mit der rechten Hand das Schwert noch beruehren, wodurch nicht der Eindruck eines rauemlichen Abstandes entsteht, was nicht zum Gesichtsausdruck passt!

Von der Idee und der Atmosphaere finde ich es aber sehr, sehr gelungen! =)
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:49

Hey,
find ich richtig gut geworden (okai, Manga Augen mag ich nicht, aber deine Version " :D :D" mehr fällt mir da nicht ein..heißt nicht, dass es schlecht ist ;))

Bei den vielen Köppen da die Beiden ganz rechts..sehen ein wenig merkwürdig aus..besonders der untere hebt sich dann noch ein wenig mehr ab :D
Und zu guter letzt: Den Kerl mit dem Schwert haste richtig gut getroffen..Gesicht sieht richtig aus, Hose ist schön knitterig...nur der Schwertgriff ist zu dick im Vergleich zum Rest..find ich...mach weiter so!
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:34

Lelana: Danke für den Comment, also zumindest die Hand ist absichtlich so groß ( bedeutungsperspektive ;) )... Yap die sache mit dem Schwert... Ich wolltes eigentlich noch ändern, und den arm aufn schwertgriff lehnen :). Danke nochmal für den comment xD, hätte nicht mehr damit gerechnet ;).

Carp3tman: Ich mag die "normalen" mangaaugen auch nicht ;), entwerder müssen die einigermaßen realistisch ... oder eben extrem übertrieben sein ;D, ist find ich beides vertretbar ;).. Ach, ja das Schwert ;D,.. hab da glaub ich absichtlich übertrieben. Danke fürn Comment ! :)

____

Hier ist nen wenig krams von heute gestern und vorgestern oder so ;).
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • czk1.gif (50,8 kB - 380 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:23)
  • czk2.jpg (60,1 kB - 410 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2024, 23:28)
  • czk3.jpg (112,44 kB - 411 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 05:16)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:14

Wow, das erste ist besonders interessant, vermittelt einen sehr geheimnisvollen eindruck.
Das zweite finde ich absolut erschreckend weil es so fotorealistisch ist, beim näheren Hinsehen merkt man dann, dass deine Fähigkeiten im Umgang mit den Pinselwerkzeugen einfach fantastisch sind... würde man dir Ölfarben und Pinsel vor die Nase legen wärst du wahrscheinlich selbst fortgeschrittenen Malern voraus.
Das Motiv ist allerdings überhaupt nicht mein Fall, ist mir zu konservativ ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten