Freitag, 19. April 2024, 7:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. November 2003, 21:14

Ich kenne den garnicht.
ich arbeite mich gerade durch das Buch "Das neue garantiert Zeichnen lernen" von Betty Edwards

http://www.rororo.de

Mein Schmusekätzchen ^^

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 17. November 2003, 08:53

Ich bin immer noch der Meinung das Zeichnen kein Beruf sondern eine Berufung ist! Der eine hat diesen Trieb und zeichnet so oft er kann, der andere nicht. Aus dem einen Sprudeln die Ideen nur so und beim anderen halt nicht...auch wenn ich mir so die ganzen Trickfilme etc. anschaue seh' ich oft lieblos gezeichnete Figuren, dämliche Handlungen und schreckliche Farben. Aber ich hoff' mit denen haben wir nicht so viel gemein... :)

Hm, interessante Buchtipps! Was schreibt denn der Herr McCloud so in seinen 2 Büchern?

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:45

ahhh

wusste doch, dass ich die liste irgendwoher kenne ;)

http://www.pvponline.com/rants_howtobe.php3

naja hauptsache der Inhalt stimmt!

lg Jan

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:01

Ja, der Inhalt stimmt wirklich, ich hätte allerdings noch eine Regel hinzuzufügen: 16.Zeichne jeden Tag!
Hat der Macher von der Liste wohl vergessen.....Trottel....

Social Bookmarks


Thema bewerten