Samstag, 20. April 2024, 9:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. März 2007, 20:19

Mein Beitrag Reloaded

Hier klicken

Insgesamt 23 Stimmen

13%

10 - Grandios (3)

4%

9 (1)

9%

8 (2)

30%

7 (7)

4%

6 (1)

22%

5 (5)

9%

4 (2)

0%

3

4%

2 (1)

4%

1 - Wer hier klickt ist doof! (1)

So, hier ein Witz, den eigentlich jeder verstehen sollte. Ohne viel Dekoration. Viel Spaß damit und da soll nochmal einer sagen, ich könne keine Kritik vertragen.
»Mike« hat folgende Datei angehängt:
  • Beitrag2.jpg (188,76 kB - 778 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2024, 22:56)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 20:24

Jiiiiiaaaoooo....
Geht einigermaßen. Übrigens, bei deinem ersten Beitrag hab ich gar nicht abgestimmt.
Zu diesem Manga: Im letzten Panel kommt Luigi Flüssigkeit aus dem Kopf?! Und der weinende Schiarchkopf - Sind das Pickel?
Der Witz ist jetzt meiner Meinung auch nicht der Burner. Aber ich werde nicht abstimmen :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

3

Sonntag, 11. März 2007, 20:26

Zitat

Original von Wasty
Zu diesem Manga: Im letzten Panel kommt Luigi Flüssigkeit aus dem Kopf?!


Ja.

Zitat

Original von Wasty
Und der weinende Schiarchkopf - Sind das Pickel?


Ja.

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 20:32

5 punkte.
finds net sehr lustig :|, der stil ist aber wieder gut :D (auch wenns nen wenig blurry ist ;) ).
<- alt. stift's ecke .neu ->

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2007, 20:37

Also ich find den witz schon besser als den letzten. Aber immernoch ziemlich grausam... sry aber ich hab nich sonen schwarzen Humor...
Von der Zeichnung her wieder mal klasse ^^
und ohne dekoration ( ;) )
Und die Frau da ist richtig gut Mangartig geworden. super! Beim anderen fehlts mir aber noch ein bisschen...
Ich geb dir 8 Punkte, einen mehr als vorher ^^

lG, jänkii

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2007, 21:37

Ich habe sogar schwarzen Humor, aber das finde ich einfach nicht witzig, der Gag ist einfach... flach. Zeichnerisch mal wieder gut =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2007, 21:44

ich finde den total , das is genau mein humor ^^ ne 10 weil manga + geiler witz + gut gezeichnet und auserdem find ich es anerkennenswert , dass du dich anscheinend ziemlich dafuer reinhaengst .

daumen hoch ( aber glaub trotzdem , dass du mit kritik nen bisschen lockerer umgehen koenntest :D )

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2007, 22:08

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich habe sogar schwarzen Humor, aber das finde ich einfach nicht witzig, der Gag ist einfach... flach. Zeichnerisch mal wieder gut =)

genau das wollte ich auch schreiben :D, von mir kriegst du (wieder) 7...

THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. März 2007, 22:33

Sry, aber irgendwie fehlt was an dem Witz, keine ahnung^^
Mangas sind zwar net mein fav, aber ich geb dir trotzdem ne 7 wegen der recht guten Zeichnung. :)

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. März 2007, 23:35

irgendwie na
jedesmal wenn ich mir das bild erneut anschau , muss ich mehr lachen ^^
echt respekt mike , aber irgendwie waere das bild ohne deinen ersten thread nicht so witzig , weis auch ned ^^
aber trotzdem genial ^^ der witz an sich is ja nicht weltklasse , aber wie er ihn ueber die zeit aufgebaut hat
ich muss etz jedesmal lachen wenn ich an die sprechblase mit dem " bei diesem kind duerfen sie beide umsonst essen" denke
und nein das ist wirklich keine ironie oder so ( wirklich ! - wirklich mal - echt jetzt .... NEIN keine !! )

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. März 2007, 12:56

Heho - hab noch Kritik :)

Bitte den Thread " Februar Wettbewerb von Mike" oder ähnlich nennen.
Wenn alle ihre Threads "mein Bild" oder "Der Wettbewerb nach dem letzten von nicht dem anderen" oder so nennen, geht uns hier die Übersicht flöten.

Das gilt natürlich für alle (ausser für die Mods und Bob Ross, die bekommen Extrawürste :D ;) )

Ich nehme an, dass das jetzt Dein offizieller zu bewertender Beitrag ist, richtig?

Danköö =)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 12. März 2007, 13:33

Der Beitrag ist wirklich viel besser als der erste!
7 Punkte - Stil (sehr eigen, mag ich)
5 Punkte - Gag (Sehr flach, mußte trotzdem lachen)
9 Punkte - Thema (Aufgabe erfüllt, sehr Mangaartig)
-------------
7 Punkte - Insgesamt

AAAABER:
Geht das denn einfach so, dass jeder, dessen Beitrag nicht gut ankommt, nochmal neu machen darf? Find ich eigentlich nicht so gerecht...
MFG
Frogger

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. März 2007, 13:43

@Frogger den Rogger:
Najaaaa die meisten geben ohnehin erst kurz vor Knapp ab.
Ich hätte es jetzt auch schöner gefunden, wenn man die Diskussion vorher in einem anderen Thema geführt hätte und es danach "abgegeben ist abgegeben" geheißen hätte.

Wir drücken hier mal ein Auge zu.

Aber für die Zukunft an alle:
Thread erstellt (Name und Wettbewerb nennen) und Beitrag posten bedeutet entgültige Abgabe.


Kannst ja auch nicht einen Tag nach der Mathearbeit Dein Heft wieder einfordern um einige Änderungen daran durchzuführen, die Du mit Freunden in der Zwischenzeit besprochen hast. :D ;)

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2007, 14:22

... flach... sehr flach
England ... war geil!!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2007, 17:14

Zitat

Original von Lasse Heuer
... flach... sehr flach

Und ich versteh ihn nichtmal.
Der erste Beitrag war für mich noch mehr Manga.
Von der Zeichnung her finde ich sie allerdings gut.

Ich hätte dir allerdings trotzdem max. 7 gegeben, da ja nur eine Illustration gefordert war. Und eine Illustration ist für mich ein einziges Bild, ohne Witz.
Da du es aber mit Witz verstehst, würde ich ihn gerne auch verstehen. Ich versteh ihn aber nicht, also weniger Punkte. ;)



Ich stimme nicht ab, ich habe Angst.
Ich habe auch beim alten nicht abgestimmt und kommentiert, ich hatte auch Angst.

Zitat

Original von Mike
[...]da soll nochmal einer sagen, ich könne keine Kritik vertragen.

Du kannst (konntest) keine Kritik vertragen.
Zumindest bei deinem ersten Beitrag. ;)
Hier hälst du dich ja raus....
(Das ist meine Meinung.)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2007, 18:54

Zitat

Original von christian


Ich stimme nicht ab, ich habe Angst.
Ich habe auch beim alten nicht abgestimmt und kommentiert, ich hatte auch Angst.


Dagegen habe ich was: Überleg mal, wovor du genau Angst hast, du machst einfach *klick* und schon ist es passiert, es tut nicht mal weh. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. März 2007, 14:05

Ich find den irgendwie noch unwitziger als den anderen und auch nicht mehr so arg Manga-mäßig. Schade. Sorry, aber leider nur 5 Punkte von mir.

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. März 2007, 13:27

ich finde mittlerweile bewerten viele doch nur danach , wie viel ( oder hier besser wie wenig ) sie Mike leiden koennen ...

ich denk ma dass viele Mike einfach unsympathischer geworden ist nach dem letzten thread und nu natuerlich auch den witz nichtmehr lustig finden , irgendwelche fehler am bild erkennen und die ankreiden anstatt was positives draus zu machen und die Bewertungen drunter leiden ...

Zugegeben mike hat im ersten schon nen bissel zu viel kritisiert , aber ausgefallen oder an der realitaet vorbei war das noch nicht...

Wenn ich lese : Kein guter Kack , schlechter als erstes bild 5 punkte
( dieser satz ist komplett erfunden , aehnlichkeiten mit bereits bestehenden beitraegen ist von rein zufaelliger natur und stehen in keiner beziehung zueinander )
denk ich mir , bravo , das ist mal richtig "objektiv" bewertet ...
soviel dazu

19

Dienstag, 20. März 2007, 14:33

Zitat

Original von Prester
ich finde mittlerweile bewerten viele doch nur danach , wie viel ( oder hier besser wie wenig ) sie Mike leiden koennen ...


Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread davor.

Zitat

Original von Mike
Aber es scheint hier ja eh so zu sein, dass Sympathie höher gewertet wird, als Können.

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 20. März 2007, 15:43

an dieser stelle möchte ich sagen, dass ich garantiert NICHT nach sympathie bewertet hab. dein beitrag bzw. deine beiträge zu starland-sucht-den-superzeichner sind das erste, das ich von dir gesehn hab, ansonsten kenn ich weder dich noch was du sonst so zu papier bringst.

abgesehen davon find ich es toll, dass du wirklich auf die kritik vom ersten beitrag eingegangen bist und extra einen zweiten (besseren) gemacht hast.
das ist engagement! und es zeigt, dass du auf kritik produktiv reagieren kannst, auch wenn manche sagen,du könntest nicht mit ihr umgehen.

ich hab dem beitrag hier jetzt 8 punkte gegeben. die zeichnung find ich, wie schon beim ersten, gut. und der gag... naja, man mag diesen humor oder man mag ihn nicht. über geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.

Social Bookmarks


Thema bewerten