Donnerstag, 25. April 2024, 1:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

ingful

Scribbler

  • »ingful« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 18:58

Point_n_Click-Adventure (ohne Bezahlung)

Hallo,

errm, also da ich zeichnerisch noch nicht soo gut bin, aber es schon mal versucht hatte bei einem Point&Click-Adventure (Fangame) mitzuwirken und zu dem Zwecke mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen hatte, kam mir die Idee, es mal hier weiter zu reichen, daß noch Zeichner gesucht werden.
Speziell auch 2D-Animatonen.
Wer sich das zutraut und kein Geld dafür verlangt, da es sich um ein Fangame (von Fans für Fans) handelt, kann ja mal die Projekt.seite besuchen und sich bei den Entwicklern melden:

Dott2 - The Return of the Tentacles
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

DebbieDanger

leeres Blatt

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 01:03

Ich habe mir die Seite mal angeschaut, und finde die story nicht wirklich orignell weitergestrickt. Ich verstehe schon warum sie grafiker brauchen, manche bilder sehen nicht so besonders aus.

Also ich bin nicht der richtige dafür, inbetweeenen und animieren sind nicht so meine Gebiete.

ingful

Scribbler

  • »ingful« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 07:47

Yoa, leider kann ich das auch nicht mehr, seit ich meine Daumenkinoversuche aufgegeben hatte ;( Sonst hätte ich mich vllt. gemeldet. (Hatte sogar schon mal mitgemacht als Figurenumpixeler, aber hab dann doch aufgegeben, weil ich es nicht mehr hinbekommen habe X( )

Nuja, war einen Versuch wert.

Liebe Grüße,
Ingo
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Social Bookmarks


Thema bewerten