Dienstag, 16. April 2024, 12:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FabulaNova

Scribbler

  • »FabulaNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 17. April 2007, 11:20

Danke Ivy :D
Genau deshalb stell ich meine Bilder rein, damit ich noch ein paar Kommentare mehr bekomme. Die Positiven mag ich natürlich ganz besonders *fg Allerdings hoffe ich auch, das ich mal ein paar konstruktive Kritiken bekomme. Schliesslich will ich mich ja auch verbessern ^^
Zum Thema Garten und Blattlaus hab ich gestern von einer Freundin noch einen kleinen Denkanstoss gekriegt und was dazu gescribbelt..
Ist zwar nicht perfekt geworden.. aber für Zwischendurch ganz ok:
»FabulaNova« hat folgende Datei angehängt:
  • Garten.jpg (49,86 kB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2023, 07:37)

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabulaNova« (17. April 2007, 11:22)


ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 17. April 2007, 13:28

Ich verstehe, wenn ich ehrlich bin, das "Splosh" in der Mitte nicht. Sonst gefällt er mir gut. Vielleicht könnte der Gärtner noch etwas mehr Cowboy-mässige Spannung im Körper haben. Der sieht mächtig nach Schreibtisch-Täter aus, von der Haltung her ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten