Freitag, 26. April 2024, 17:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darkblade

Scribbler

  • »Darkblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 22:41

blades pics

Moin alle manche kennen mich hier ja schon.Melde mich nun ofizziel zurueck hatte doch nicht so viel Zeit zum üben wie ich wollte,aber ich werde ein paar Zeichnungen wieder Reinstellen war nicht so schnell wie früher weil ich wie gesagt nun wenig zeit habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkblade« (27. Juni 2007, 20:46)


rion

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: CH-Basel

Beruf: i.A

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 17:10

was geht hier denn?
hier grüssen keine leute mehr?

Hallo :)

guter Anfang mach weiter!
Farben, Farben...*lechts

grüsse

noir
..alles ist vergänglich...

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 17:39

Zitat

was geht hier denn?
hier grüssen keine leute mehr?

...
willkommen zurück =D.
.
Nette zeichnung, aber... achte mehr auf proportionen, die Schultern sind zB viel zu breit und scheinen auch keinen zusammenhang mit dem rest des körpers zu haben. Dann ist der körper in etwas symmetrisch, auch noch ein punkt den man verbessern kann (:.

greets
<- alt. stift's ecke .neu ->

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 18:33

Hallo Darkblade, nice to have you back.

Sieht ein wenig statisch aus. Ich glaube, die Arme sind auch etwas zu kurz.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Darkblade

Scribbler

  • »Darkblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:49

Sry hatt lange gedauert bis ein neues bild kamm aber habe nun echt wenig zeit zum zeichnen

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:00

Hey, das sieht ja schon richtig gut aus. :D

Ich kanns leider nicht so gut erkenne, aber wenn da wo die Striche im Gesicht sind die Augen hinsollen, dann müssten die bisschen nach unten verschoben werden. =)
Und die Brust muss auch etwas größer, die 2 Striche (leider schon geinkt) also nach unten.
Sonst echt cool!

Ps.: Avatar find ich unglaublich passend zur Jahreszeit. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Darkblade

Scribbler

  • »Darkblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:14

ich weis aber hatte ihn vergessen zu wechseln,und hatte da noch keinen neuen ava war ja auch ne zeit nicht mehr aktiv

für die ihn nicht gesehen hatten das war mein ava der vorher stand


Edit:

habe hier mal ne colorierung vom letztem bild gemacht die ist zwar nicht sauber aber soll sowieso nur als avatar dienen das colorierte bild

Edit:
das bild hier war für nen kumpel daher nicht wunder das er wie die Figur aus nem Anime/Manga ist

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:56

das ist kakashi-san, sehr gut getroffen ! ... deine zeichnungen gefallen mit eigentlich ganz gut, vorallem das eine kolorierte ... vl probier mal eins wo er die arme nicht in so einer verschränkten pose hat
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Phantomduck

leeres Blatt

Beiträge: 19

Wohnort: UW 313 (Xena)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:09

Sieht gut aus!
Nur sehen meiner Meinung nach die Hände nicht so gut aus.
Außerdem wenn du schon Zeichnungen machen möchtest, die sehr oder fast realistisch aussehen sollen, würd' ich erstmal die Anatomie lernen(, die ich selber übrigens auch nicht kann...T_T).
Aber du bist auf dem richtigen Weg und die Zeichnung sieht, wie am Anfang gesagt gut aus.

So jetzt hab ich genug gelabert^^.

P.S.: Versuch' doch mal Posen zu zeichnen im Halbprofil, weil momentan sind es nur die Gesichter
P.P.S.: Kakashi-San sieht am besten aus!!! Sehr gut gezeichnet!
.: empty :.

Darkblade

Scribbler

  • »Darkblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:36

Moin bin auch mal wider nach langer zeit zum zeichnen bzw. erstmal nur zum skizzieren gekommen



Edit: Hier sind noch 2 skizzen wo bei die 2 Skizze aus langerweile entstand

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darkblade« (9. Dezember 2008, 04:16)


Darkblade

Scribbler

  • »Darkblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 04:22

Hier hab ich mal was neues versucht

und hier is mal eine etwas andere version

Darkblade

Scribbler

  • »Darkblade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. November 2009, 23:31

:D nach ner sehr langen zeit hatte ich ma wider etwas zeit gefunden was zu machen da hatte ich aber ne kleine vorlage für naja aber etwas anders das gemacht und zwar bei mir auf die wand ca b 2m und höhe 1,50 m is das erste bild im anhang

und die sind auch aus diesem jahr

so :D das wars erstmal ma gucken wann ich wider zeit hab was zu machen zu zeit bin ich eher mit ps und internet seite basteln bescheftigt daher wenig zeit zum zeichnen sowas mach ich grad viel mit ps :D
»Darkblade« hat folgende Bilder angehängt:
  • Picture 0001.jpg
  • 5jls38p2.jpg
  • amfswjvm.png
  • mujfr6mb.jpg

Social Bookmarks


Thema bewerten