Freitag, 19. April 2024, 0:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

nachtgoblin

leeres Blatt

  • »nachtgoblin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2007, 15:41

nachtgoblin says hello!

also ich denke das ist der richtige bereich um mich und meine Homepage vorzustellen, die ich soweit vom Kern her als fertig betrachten kann...auf dieser site finden sich momentan drei comics von mir und füllen will ich sie in zukunft auch regelmäßig. ich würde mich freuen wenn ihr diese seite mal besucht und evt beurteilt, da ich einiges an zeit darin investiert habe und noch investieren will! ich bitte also um kritik :)

sie lautet http://www.nachtgoblin.de.vu

ich bin auf euch gestoßen nachdem ich zum ersten mal auf euer plop magazin gestoßen bin was mir doch sehr gefallen hat! ich bin gerade fleißig am wühlen hier und bin sehr angetan von der den möglichkeiten hier im forum, das ich bisher noch gar nicht kannte ^^...ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel dafür extra ein thema aufgemacht zu haben, aber wie sagt man so schön "das ist mein erster tag" ;)

danke!

mfg nachtgoblin

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2007, 16:10

Huhu und WILLKOMMEN im Forum! =)

Ich habe schon einwenig auf die Homepage gespinst und hoffe man sieht bald mehr von Dir. =)

Ganz liebe Grüße,
lynx

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2007, 16:46

Herzlich willkommen.

Wenn LegerLegende in Deinem Gästebuch schreibt, vermute ich, Du hast Dir das PLOP in Frankfurt besorgt, oder?

Kannst ihn ja mal bei Gelegenheit von mir grüßen.

nachtgoblin

leeres Blatt

  • »nachtgoblin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2007, 16:51

@peter

das ist richtig...spätestens beim nächsten comicstammtisch werd ich ihm gern ein nettes hallo von dir geben ^^

5

Freitag, 23. März 2007, 17:00

Herzlich Willkommen Nachtgoblin!

Deine HP sieht doch schon sehr gut aus! Bin gespant darauf, mehr von dir zu sehen!!! :)

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. März 2007, 17:06

Von mir auch ein herzliches Hallo und wilkommen im Forum,
Tolle Bilder die du da gezeichnet hast, gefallen mir gut. Mach weiter so :)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2007, 17:28

@ Nachtgoblin:

Ah, Du gehst zum Stammtisch. Da war ich früher auch. Frag Denma R. Shell!

nachtgoblin

leeres Blatt

  • »nachtgoblin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. März 2007, 17:42

@peter

ok, ist notiert ^^ ...du kannst doch auch mal vorbeischauen? ich gelte da mehr oder weniger als nachwuchs, also bin erst seid einem halben jahr dabei...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. März 2007, 17:55

Wohne jetzt leider ziemlich weit von Klein-Manhattan weg. Aber wenn ich mal nach Frankfurt komme, melde ich mich.

simpleking

unregistriert

10

Freitag, 23. März 2007, 19:22

hi

hallo erst mal, jetzt kritik ! gg commaner ? sollter er nicht commander sein ? oder habe ich was übersehen ???

lg

nachtgoblin

leeres Blatt

  • »nachtgoblin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. März 2007, 19:31

ausserirdischer dialekt ^^

comichunter

Chefradierer

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. März 2007, 21:48

Herzlich willkommen!

Also ich muss sagen, einfach nur witzig und echt cool. Sehr schön einfach gezeichnet, außer die Bleistiftzeichnung, da sieht man erst richtig, wozu du fähig bist. :D Wie wärs mal mit einem Comic in der Richtung?

:rolleyes: Nun doch mal ein wenig Kritik. Wenn ich die Comics öffne, sollte das Menü zu sehen sein. Außerdem würde ich auch ein wenig mehr Text, wie ein Willkommen, auf der Startseite, was du mit der Page erreichen willst usw. ausarbeiten. Das gleiche bei den Comics, dich ein bischen darüber auslassen. Ich weiß der letzte Absatz war nichts zu den Zeichnungen, aber ich fand's wichtig und ich hoffe es ist für dich hilfreich. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (23. März 2007, 21:50)


nachtgoblin

leeres Blatt

  • »nachtgoblin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 24. März 2007, 13:27

@hunter

danke erstmal für die kritik! also mit dem text hast du recht! das ist auch schon notiert...aber andererseits mag ich es auch nicht ganz so mich großartig vorzustellen, das machen ja meine comics und ihr inhalt ^^...aber kommt zeit kommt sicher auch das, ist ja alles noch im aufbau.

und was das menü angeht...das hatte ich ursprünglich absichtlich weggelassen damit sich die leute auch mehrseitige comics ansehen, und damit für den comic selbst auch mehr platz bleibt! dennoch überleg ich mir ob es mit menü nicht doch praktischer wäre...

Social Bookmarks


Thema bewerten