Samstag, 20. April 2024, 1:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenshin

leeres Blatt

  • »Kenshin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 15:37

JaMaCo Cafe.de

Moin,

ich möchte mal meinen Shop vorstellen und würde gerne eure Meinung hören.
www.JaMaCo-Cafe.de
die Domain wird im mom noch weitergeleitet wird aber bald fest sein.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 19:19

RE: JaMaCo Cafe.de

Nicht schlecht, mich würde aber mehr interessieren, ob die Zeichnungen von dir sind. :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Kenshin

leeres Blatt

  • »Kenshin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 19:22

Wenn du die im header meinst nein leider net xD
habe ich von den firmen zur verfügung bekommen. soooooo gut bin ich net^^" ich wünschte ich wäre es gg. habe ewig nimmer gezeichnet und will in nächsterzeit ma wieder anfangen. nur denke ich ma das ich das eh verlernt habe xD

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 19:26

Also, da wir hier ja ein Zeichenforum sind, sind wir natürlich auf deine Zeichnungen gespannt, also nich irgendwann wieder anfangen, was man verlernt hat kann man auch wieder erlernen, also ... hopp hopp auf an die Stifte und her mit den Ergebnissen, egal, was du selber davon hältst.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 19:27

coole seite, nette sachen gibz da ... ich glaube nicht das man das so schnell verlernt ; -)
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Kenshin

leeres Blatt

  • »Kenshin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 19:29

ich kann mal was altes posten aber dann net ershclagen xD da konnte ich net zeichnen das is ca 8-10 jahre her xD

Social Bookmarks


Thema bewerten