Donnerstag, 25. April 2024, 11:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Jpx

Hobbyzeichner

  • »Jpx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 01:44

Jpx Mangabeitrag

0%

10

6%

9 (1)

12%

8 (2)

6%

7 (1)

29%

6 (5)

12%

5 (2)

6%

4 (1)

24%

3 (4)

0%

2

6%

1 (1)

So... hier mein Beitrag zum Wettbewerb. Hatte davor noch nie Manga gezeichnet, hat aber trotzdem Spaß gemacht =)
»Jpx« hat folgende Datei angehängt:
  • manga_1.gif (58,13 kB - 525 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. November 2023, 06:16)

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 04:34

Schön, aber irgendwie muss ich sobald ich das Bild seh' an "EMO" denken xD
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2007, 13:26

nungut em

ich weis nicht wie genau ihr es hier im forum mit den wettbewerbsregeln nimmt , aber nehmt ihr es streng is das bild glatt durchgefallen

ich will es jetzt nicht schlechtmachen
aber ich sehe nur eine person ( keine 3 ) in einer extrem langweiligen pose ( nix lustiges , spannendes etc. )

und um im vergleich zu meinen bisherigen wertungen gerecht zu bleiben , bleiben mit nur 3 punkte uebrig , warum ?

1 von 3 personen : 3.33 von 10
Wenig Details 2-4 von 10
Sehr einfacher Hintergrund 3 von 10
schlechter Mangastil ( ja tut mir leid wenn du noch keine gezeichnet hast , aber ich kann mich auch nicht bei bayern bewerben und sagen : ja ich hab halt noch ned so viel erfahrung ... unfair ... ) 5 von 10
0 8 15 Pose 2 von 10

ich weis jetzt schon , dass ich mich wieder unbeliebt gemacht habe , aber dachte mir man kann den wettbewerb ja auch ernsthaft angehen .

wenn das nicht der fall ist und man nur schleimen soll bei den jeweiligen bildern koennt ihr meinen beitrag ja loeschen und ein "Voll kewl also ich geb 10 !!!111einself" hier hinsetzen .

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 13:47

Zitat

Original von Prester
wenn das nicht der fall ist und man nur schleimen soll bei den jeweiligen bildern koennt ihr meinen beitrag ja loeschen und ein "Voll kewl also ich geb 10 !!!111einself" hier hinsetzen .


He! Wenn hier einer die SMS-Freak-Japan-spammer verarscht, dann bin ich das ;) Im Grunde hast du recht, die Aufgabe ist nicht unbedingt aufs genaueste erfüllt, aber es geht um den Spaß und ums Ausprobieren neuer Sachen, wer Sieger wird entscheiden ja dann auch immer noch die weisen Menschen aus der Schüri

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2007, 14:22

Ich hab dir 4 Punkte gegeben.
In den meisten Punkten stimme ich Prester vollkommen zu. Ich habe schon viele andere Bilder von dir gesehen, und bin schon zum JPX-Fan mutiert, bei diesem Bild aber muss ich wirklich sagen. Das kannst du besser! Sympatiepunkte gibt es allerdings für die Rasterfolien, die lassen das sehr manga-artig wirken, die Logo-Form und den Hintergrund. Den mag ich, auch wenn er schlicht ist, denn die Wölbung gefällt mir wirklich gut!
Wenn ich mich, wie Prester, wirklich Haargenau an die Kritierien halten, und danach bewerten würde, wären mehr als 2,5 (gerundet 3) Punkte wirklich nicht drin gewesen. Aber hier as ist ja kein Armee-Forum, und ßerdem gibt es ja noch künstlerische Freiheiten ;)
MFG
Frogger

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 15:24

7 Punkte

Ich mag das Bild, trotz der fehlenden zwei Personen.

Außerdem bist du einer der wenigen die eine "Illustration" machen und keinen Comic, wie es ja auch gefordert war (soweit ich mich erinner). :)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2007, 21:33

Ich hab 5 punkte gegeben.
Ich habe auch die selben kritikpunkte wie Prester. Aber, weil es einfach einen sehr guten Gesamt-, und meiner Meinung nach Mangahaften-eindruck macht, will ich mal nicht so sein, und geb 5.
lG, jänkii

Social Bookmarks


Thema bewerten