Dienstag, 16. April 2024, 10:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samb

Hobbyzeichner

  • »Samb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 00:05

Sinn-Los Webcomic

Da es ja anscheinend in Ordnung ist seine eigenen Seiten hier zu Posten... mach ich das doch einfach mal :D
Habe meine beiden Seiten sinn-los.de und sinn-los-tweekly.de nun zu einer gemacht.
daraus resultierte sich eine website mit nem webcomic (wo ich versuche jeden tag einen zu machen) und ein archiv meines alten webtoons.

nungut, an alle, die den Webtoon noch nicht kennen und den Humor abkönnen, wünsche ich viel spass.
ansonsten... wünsch ich euch viel spass mit dem was ihr gerade macht... oder so ähnlich :D

der link:


die URL:
http://www.sinn-los-tweekly.de
oder wenn man weiterleitungen mag: http://www.sinn-los.de

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 00:20

Jippie, ich steh auf die Tweekly-Folgen :D
Einfach klasse!

b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2007, 00:32

boah, die folgen sind einfach klasse...super gemacht, würde ich niemals schaffen!! respekt!!

Samb

Hobbyzeichner

  • »Samb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2007, 10:09

öh danke :D
nur gehts primär auf der seite um die comics, da die tweeklys ja nicht mehr fortgesetzt werden :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2007, 13:31

Find ich echt gut, werd ich in Zukunft sicherlich öfters besuchen die Seite :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Samb

Hobbyzeichner

  • »Samb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:54

so, auch hier noch mal die ankündigung: es geht weiter, jeden werktag ein comic.
und ja, das ist schaffbar :D

p.s.: man muss sich drauf einstellen das einige videospielcomics dazwischen fallen, da es einfach eine große leidenschaft von mir ist :D

edit:
achja, neuen episodenguide plus nem extra video gibts auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samb« (5. Dezember 2007, 16:55)


Social Bookmarks


Thema bewerten