Freitag, 19. April 2024, 4:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 28. Mai 2007, 18:17

Ja ich frag mich wie das Der Daniel macht^^ *fragendzuihmhinüberblick*

Homerius

leeres Blatt

  • »Homerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 28. Mai 2007, 18:18

Beim ersten mal wo ich das gesehen habe habe ich leider vollekanne gegen meine bildschirm mit ner Zeitung gehauen... ( mit dem "spiegel")
dabei ist der bildschirm verrückt und hat nen Bilderrahmen umgestoßen.... nun hat das Foto meiner Freundin einen "Riß" ;( ;( ....
deswegen hasse ich diese Fliege X( X( X( X(


naja bin grad am colorieren, kommt gleich nen neues Bild^^
Dumm ist der der Dummes tut ! `ô.O

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 28. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von Homerius
Beim ersten mal wo ich das gesehen habe habe ich leider vollekanne gegen meine bildschirm mit ner Zeitung gehauen... ( mit dem "spiegel")
dabei ist der bildschirm verrückt und hat nen Bilderrahmen umgestoßen.... nun hat das Foto meiner Freundin einen "Riß" ;( ;( ....
deswegen hasse ich diese Fliege X( X( X( X(


naja bin grad am colorieren, kommt gleich nen neues Bild^^


:rolleyes:
Und selbst wenn es echt gewesen wäre hätte es ein leichter Klatsch auch getan. ;) :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Homerius

leeres Blatt

  • »Homerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 28. Mai 2007, 18:22

hatte mich erschrocken! :D
war grad am Forum durchstöbern, super interessiert...( wollte eigendlich aufräumen deswegen hatte ich den Spiegel inner hand"
und auf einmal is da dieses Viech.... War eben ein Reflex ;(
Dumm ist der der Dummes tut ! `ô.O

Homerius

leeres Blatt

  • »Homerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:41

Dumm ist der der Dummes tut ! `ô.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homerius« (31. Mai 2007, 22:08)


Homerius

leeres Blatt

  • »Homerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:15

Ich hätte gerne mal ein Kommentar zu dem letzten Bild! Würd nämlich gern wissen wie mann die Colo verbessern könnte.... ! bin damit irgendwie nicht zufrieden.... achja und aus dem "auspuff am Flügel" hab cih schon alles möglich Probiert... mal als RaketenTriebwerk, mal kleine Wölkchen .... irgendwie passt nichts dazu...
HILLLFE :D ?( ?( ?( ?(
Dumm ist der der Dummes tut ! `ô.O

Social Bookmarks


Thema bewerten