Freitag, 19. April 2024, 10:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 16:34

Carp3tman's Bilderkiste

Hey, nachdem ich jetzt, wie ich finde sehr lange weg war, hab ich mir gedacht ich werd mal wieder aktiv, da ich jetzt auch wesentlich mehr zeit zum zeichnen habe. Vllt kann sich ja der/die eine oder andere an mich erinnern, auch wenn ich hier nichts so großartiges abgeliefert habe ;)

Aufjedenfall werd ich jetzt größtenteils farbige Bilder abliefern, weil..joa, hab irgendwie das arbeiten am computer für mich entdeckt :)

Soo, bis jetzt kann ich nur ganz wenige Testbilder vorzeigen, hauptsächlich von dem, was mich inner zwischenzeit so beschäftigt hat.
(ein bild ist mit nem 3d programm erstellt, dass liegt mir aber irgendwie nicht sooo...)
Werd mir Mühe geben euch bald was "richtiges" zu zeigen,
(Anhänge:eins mit nem 3d programm, das mit den sternen "effekt-test" und das letzt für die Schule, teil von nem projekt)
MfG
Carp3tman

/edit:
So, auf die schnelle mal ein neuen Avatar
»Carp3tman« hat folgende Dateien angehängt:
  • .jpg (28,99 kB - 687 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 17:49)
  • Stars.jpg (111,64 kB - 638 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2023, 17:06)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (7. Dezember 2007, 16:34)


2

Montag, 7. Mai 2007, 19:32

coole kolo!!! b v a des all und des mikroskop :D :D :D
respekt!

wie hast du des beim mikroskop gemacht?

moment...ist das überhaupt ein mikroskop?! eher nich, oder!? 8o ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (7. Mai 2007, 19:33)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 19:35

RE: Carp3tman is back

Hey, na dann willkommen zurück. Also mit dem ersten und zweiten Bild kann ich leider nicht viel anfangen. Das dritte find ich einfach nur genial, ich denke aber das hätte noch viel viel weiter ausgeführt werden können. Ist zu sehr gerafft.

Den Avatar find ich in der größeren Ansicht klasse, aber in der Größe deines Avatars ist außer den Augen nix zu erkennen, es ist einfach zu dunkel, da würde ich nochmal bissi aufhellen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 21:01

Hey, danke erstmal..uund..
@herge, es sollte eigentlich so eine art maschinengewehrturm usw. sein, kA warum gerade sowas...;)
Erstellt mit Blender (http://www.blender.org/), das kostet nichts, ist aber relativ kompliziert zu bedienen, also man muss sich erstmal einfinden^^

und night, das mit dem avatar..jetzt wo du es sagst..gleich ma was machen :D ..das zweite war einfach mal zum ausprobieren, effekte und so..also das es einigermaßen realistisch aussieht..

_________________________________
editiert:
_________________________________
Um nicht doppel-zu-posten, hier mal ne Zeichnung..naja, wollt mal was nicht ganz so "nettes" zeichnen....find die nicht schlecht, aber halt auhc nicht soo gut..aber in den Pausen (und manchmal Stunden) hat man ja nicht soviel Zeit ;) Ich werd die jetzt mal colorieren, würd mich über Kommentare freuen^^
»Carp3tman« hat folgende Datei angehängt:
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (8. Mai 2007, 14:00)


Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:45

So, hier ist das Bild jetzt erstmal in den grundfarben, ohne viel Schnickschnack wie Schatten, Highlights und einige (wichtige) details...kommt aber noch!
»Carp3tman« hat folgende Datei angehängt:
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:30

Sieht wirklich gut aus .... bin echt mal gespannt was du da noch für details reinbringst ;)

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:34

Danke :) Soo, hier ist es nun, noch nicht komplett fertig, aber ich finds soweit schon ganz gut^^
»Carp3tman« hat folgende Datei angehängt:
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

ziro

leeres Blatt

Beiträge: 14

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:06

die figur find ich echt stark :D :D

aber die pistole sieht doof aus, die würde ich an deiner stelle noch mal überarbeiten. so past die nicht zur figur :( (meiner meinung nach) ;)

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:33

Thx..naja, sollte iegentlich ne Pumpgun werden (http://www.softair-shopping.de/images/pr…Spass12_200.jpg) aber hat halt nicht mehr aufs Bild gepasst..und so wirklich Lust da noch was zu machen hatte ich nicht, aber ma gucken..vllt wirds noch ;)

Allgemein, den "Griffel" von welcher Waffe auch immer und den Helm, find ich sind noch nicht so gut..

Soooo, Waffe auch noch mal verändert, jetzt sieht es, fidne ich zumindest, nicht mehr aus wie ein einfacher Kolben den er inner hand hält ;)
»Carp3tman« hat folgende Datei angehängt:
  • Mutant Fertig.jpg (174,08 kB - 490 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 17:48)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (9. Mai 2007, 14:19)


stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:07

hi!,
nettes monster ;). find aber der oberkörper wirkt momentan noch nen wenig steif, das könntest du zB. ändern indem du eine genauere muskel/knochen struktur unter der haut andeutest :).

grüße
stift :)
<- alt. stift's ecke .neu ->

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:06

Das einzige, was mir jetzt nicht so gut gefällt sind die Adern, die sind auf einmal da, so ohne Anfang und Ende. Tauchen einfach aus dem Nichts aus. Is irgendwie merkwürdig.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:09

Je länger ich mir das so angucke, desto weniger Lust hab ich, da noch was zu machen...bzw desto schlechter find ich es..naja, deswegen erstmal was neues gezeichnet..ein Ork, schatten fehlen noch, weil irgendwie bin ich mit meiner momentanen "Schattier-Technik" überhaupt nicht zufrieden..

Naja, ich versuch jetzt erstmal "humane" Sachen/Personen zu zeichnen, weil alles robotermäßige usw. nervt allmälich..will endlich mal vernünftige Mimiken zeichnen können...och mensch :D
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:28

Ich find den super!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:01

Jop, gut gelungen!

Deine letzte Zeichnung war fertig mit allen Details echt der Hammer!

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Mai 2007, 15:59

So, danke Chos3n^^

Irgendwie macht ork zeichnen spaß :D Hier nochmal ne schnelle Skizze, colorier ich vllt noch, ma schaun
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. Mai 2007, 16:26

Eine schöne Skizze, freu mich schon auf die Kolo :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. Mai 2007, 16:29

Orks und maschinelle Waffen passen net zusammen. Gib ihm einen verrosteten Hammer, ne angenagte Keule oder sowas.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 11. Mai 2007, 16:33

@night
Aber wie die zusammenpassen... davon hat mich Warhammer 40k(Brett- und Computerspiel) überzeugt :D ;)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 11. Mai 2007, 16:34

Ich finde 40K passt ja auch nich :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Carp3tman

Hobbyzeichner

  • »Carp3tman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 11. Mai 2007, 16:50

Okai, das ist ein Argument :D

Joa,ma schaun..ich find die serie halt ziemlich genial, erstmal gucken wie es in colo aussieht...und selbst wenn, dann zeichne ich halt mal so, mal so

Grundcolo fertig:

und mit Schatten^^

dafür lohnt es sich nicht, ne neue Post zu schreiben, deswegen hier noch ne kleine skizze ;)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (12. Mai 2007, 15:05)


Social Bookmarks


Thema bewerten