Freitag, 19. April 2024, 11:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lynx

Praktikantin

  • »lynx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

100% Schwarz

Huhu Ihr Lieben!

Also irgendwie habe ich gerade nen Knick im Hirn oder mache iiiiirgendwas was falsch.

Ich hab ein Bild gescannt, 1200dpi und im s/w Modus, dann das Bild auf 450 dpi runtergeschraubt und in dem CMYK-Modus umgewandelt.

Und nu sagt mir mein Programm, dass mein Schwarz nur 0/0/0/91 ist? ?(
Müssten das nicht 100 sein? Bzw. wie krieg ich das Bild nu auf 100% Schwarz. Sollen doch schön tiefschwarze Linien werden. :D

Wäre lieb, wenn da jemand eine Lösung für hätte. Irgendwie will mein Denkapparat da keine Idee ausspucken und alles was ich schon ausprobiert habe, funktioniert nicht.

Liebe Grüße,
Lynx :)

PS: Ich meine, iiiirgendwo ist das schon mal gefragt worden, aber ich finde es nimmer. :(

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 13:21

kein Angst, das ist ganz normal. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht :D

lynx

Praktikantin

  • »lynx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 14:31

Ok, dann lass ich das erst einmal so bzw. hab noch bissl daran rumgewerkelt, nu müsste es ok sein. =)

Social Bookmarks


Thema bewerten