Donnerstag, 25. April 2024, 2:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2007, 13:01

Ich hab das gleiche Problem mit dem Regen wie kleines grünes - musste auch spontan an diese "Mir geht's schlecht, ich hab eine Wolke über mir"-Regenschauer denken und ich nehm mal an, diesen parodistischen Effekt wolltest du nicht wirklich. ;)

Sonst gefällt's mir gut. Lass mal den Text sehen.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:18

Hey, Dein Ritter sieht richtig klasse aus, auch wenn ich ihn eher in die Zeit der roemischen Legionaere gesteckt haette! ;)
Wie schnell war die Skizze denn? Hat auf jeden Fall viel Plastizitaet und diePerspektive find ich auch super! *Daumen hoch*
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

23

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:42

Sieht gut aus ! Aber bei der 2 zeichnung sind mir die augen aufgefallen ! Es sieht so aus als würde sie schielen ! Ich kenne die serie bzw den film nich so gut,aber ich glaube im film schielt sie nicht ! Kann auber auch an mir liegen ! Vielleicht schiele ja ich :D !
Gaaaanz gute besserung wünsch ich dir !

Social Bookmarks


Thema bewerten