Dienstag, 16. April 2024, 21:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:03

Bewertung ?!

Hoi an alle,die sich auf diesen post verirrt haben :D !
Wollte eignt nur mal fragen wie das mit der bewertung läuft ! Da kann doch einfach jeder einen tipp abgeben oder ?
Ich finde das nicht fair,weil kurz nachdem ich mich angemeldet habe (ich schaute mir mal alles ein bißchen an um mich mit der seite vertraut zu machen) ,merkte ich,dass meine bewertung schon "im keller " war , obwohl ich erst eine einzige meinug zu einem bild abgegben habe und diese war nicht einmal schlecht sondern nur lob ! Wie wollte mich derjenige/diejenige denn beurteilen können ?!? Er/sie "kennt" mich doch erst seit einem eintrag !
Naja,ist ja auch nicht soooo schlimm,aber ich wollts halt mal gesagt haben :D !
mfg Jacko

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:06

Hi.
Das Wertungsproblem wird ständig angesprochen, auch wegen dem Threads bewerten und so weiter.
Die meisten (etwas erfahrenen) User hier achten da sowieso nicht merh drauf, ist ja auch ziemlich egal. Wenn ich jmd nett finde, er aber eine schlechte Wertung hat, mag ich ihn dann auf einmal nicht mehr?
Doch, natürlich. Klar ist es nicht schön zu sehen für dich selbst, aber mach dir da nicht zu viele Sorgen drüber ;)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:11

Dank, Herr D. ;)

Jacko, du darfst auch gerne mal die Suchmaschine hier nutzen. Die wird nie böse und bewertet auch nicht schlecht.

Social Bookmarks


Thema bewerten