Dienstag, 23. April 2024, 17:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Hasenkamm

unregistriert

1

Freitag, 27. Februar 2004, 14:00

" The Parallel Universe " - Acrylbild

This is my piece for the " FROM OUTER SPACE " Art Show in April...

"The Parallel Universe", Acrylic on PVC, 30 x 30 cm...prints are also available in a limited edition of 20...if you're interested, just e-mail me thorsten.hasenkamm@t-online.de


Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2004, 19:06

und was fürn preis?
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2004, 20:24

Na sowas würde ich mir nicht die WOhnung hängen. Aber da kommt sicher irgendwann ein Bild von dir hin.. sagte dir ja mal per E-Mail welche Motive ich von dir sehr mochte. Bei dem Bild ist mir etwas aufgefallen, vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein und alles war unbeabsichtigt von dir. Mit etwas Phantasie hast du nämlich lachen und weinen in dem Bild vereint. Zum einen haben wir diese "Frau" die nicht sonderlich schaut... sehr düster gehalten, wie (logischerweise) der Weltraum auch. Damit du die schwarz zeichnen konntest, musste die also vor etwas hlellen stehen... in dem Fall dieser Asteroid oder Gesteinsbrocken oder so. Links von der Frau ist dieser schwarzer Punkt... rechts von ihr (in gleicher Höhe wie der andere Punkt) ein heller KReis (Stern oder was weiß ich) hmmmm könnten also fast Augen sein.... das Gestein der Kopf... fehlt dann nicht auch ein Mund? Die Gebirgslinie könnte glatt als Mund durchgehen und dem Bild ein Lächeln verpassen. Damit wäre lachen und weinen in unterschwelliger Botschaft im Bild vereint.

Jaja lange kein Bild mehr gehabt, wo ich irgendwas reininterpretieren/sehen kann, was eigentlich nicht da ist...

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2004, 00:36

Yeah Tom! Hättest du's nicht gesagt wäre es mir wirklich entgangen ...

*KopfSchiefLegUndBildAnschau*

:)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten