Mittwoch, 24. April 2024, 19:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 30. Juni 2008, 18:13

In Wirklichkeit kann das Forum den Hiller einfach nur nicht leiden.



Keller, ich mag die Schraffur auch, aber beim Fernseher finde ich sie zu stark, das funktioniert beim Sofa besser weil es da auch ein bisschen die Textil-Struktur nachbildet, beim Fernseher fänd ich eine "aufgeräumtere" Schraffur besser.

Kellerkiller

unregistriert

282

Montag, 30. Juni 2008, 19:55

Hm stimmt, Fernseher sind ja idR glatt. Danke für den Tip, werds mir merken.

283

Montag, 30. Juni 2008, 20:16

In Wirklichkeit kann das Forum den Hiller einfach nur nicht leiden.
Der Hiller kann eben doch nicht alles... haben :D


@Keller:
Wieso schreibst du seit dem letzten Beitrag nur noch als Gast rein? So als Tipp: Du kannst deinen Usernamen "Kellerkind" ändern ;) Alleine! Aber du kannst den Namen jedes halbe Jahr nur einmal ändern...

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

284

Montag, 7. Juli 2008, 19:47

Da wird doch der Keller im Keller verrückt, ich hab was in Farbe gemacht!
War ne Auftragsarbeit für ein Partyplakat. Unbezahlt, weil ich dem Auftraggeber noch irgendwas im Gegenwert von einem halben Eimer Met geschuldet hab.
Gewünscht waren zwei Schweine gefüllt mit Helium.
»Keller« hat folgende Bilder angehängt:
  • david_kaumanns.heliumschwein1.jpg
  • david_kaumanns.heliumschwein2.jpg

manhunter

Scribbler

Beiträge: 214

Wohnort: Zürich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:25

Arme Schweine. :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:07

Aber sehr gelungen finde ich! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:37

Schweine...

...gefüllt mit Helium

Is' klar, wann braucht man die mal nicht? :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

288

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:15

Ahh, da liegt er, mein innerer Schweinehund :D

Ich finde die beiden richtig gut. Wie ich schon gesagt habe, dein Zeichenskill wird immer. Sammle mehr Erfahrung und erreichst den nächsten Level! BAM!

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:08

Ich spüre schon meine nächste Digitation. Bald bin ich ein großer starker blond gelockter Drachenmann mit Muskelbergen soweit das Auge reicht. Und schwups bin ich der größte Schönling im Drachenschattenland, poa 8o
Ironie beiseite hehe: Freut mich, wenn das Zeug besser erscheint. Aber eigentlich ist es nur in Farbe.

Und DMJ: Jeder braucht sowas, bzw kein Mensch braucht sowas nicht. Bald mache ich eine Serie mit verschiedenen Tierarten, gefüllt mit Helium. Dann werde ich berühmt wie Joscha Sauer und darf als Gaststar im CZF auftreten.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:16

Schöne Coloration. Gerne mehr davon. Und die Motuve sind natürlich auch sehr geil ^^
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

291

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:30

Ich spüre schon meine nächste Digitation. Bald bin ich ein großer starker blond gelockter Drachenmann mit Muskelbergen soweit das Auge reicht. Und schwups bin ich der größte Schönling im Drachenschattenland, poa 8o
Ironie beiseite hehe: Freut mich, wenn das Zeug besser erscheint. Aber eigentlich ist es nur in Farbe.
Irgendwann wirst du das, garantiert... :)

Ne nicht nur dein jetziges farbiges Zeug ist gut. Auch die Cartoons davor. Ich sehe eine Entwicklung ^^ Bleib fleißig dran (übrigens gefällt mir auch dein Comic in der PLOP, vielleicht hab ichs schon gesagt, aber loben kann man ja nicht oft genug...)

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:38

Und DMJ: Jeder braucht sowas, bzw kein Mensch braucht sowas nicht. Bald mache ich eine Serie mit verschiedenen Tierarten, gefüllt mit Helium. Dann werde ich berühmt wie Joscha Sauer und darf als Gaststar im CZF auftreten.
Sehr gut! Ich habe das Gefühl, wir stehen an der Schwelle einer neuen Kunstrichtung. Schon in wenigen Jahren werden die Leute sich nicht mehr vorstellen können, dass es jemals Tiere gab, die nicht mit Helium gefüllt waren.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

293

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:37


Und DMJ: Jeder braucht sowas, bzw kein Mensch braucht sowas nicht. Bald mache ich eine Serie mit verschiedenen Tierarten, gefüllt mit Helium. Dann werde ich berühmt wie Joscha Sauer und darf als Gaststar im CZF auftreten.
Sehr gut! Ich habe das Gefühl, wir stehen an der Schwelle einer neuen Kunstrichtung. Schon in wenigen Jahren werden die Leute sich nicht mehr vorstellen können, dass es jemals Tiere gab, die nicht mit Helium gefüllt waren.
Der Aufbruch in eine neue Ära... na das wird ja was :D Dann gibt's bestimmt auch mit Helium gefüllte Drachen 8o

Kellllleeeeer, zeichnest du mir einen mit Helium gefüllten Drachen? Biddddöööö ;(

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:56

Merci Tim Chaale. Verspätet auch an Daniel natürlich: Du hast Recht, der Schwulencartoon gibt mehr her.

@DMJ: Du meinst so wie jungen Leute nicht mehr wissen, wie eine Tomate schmeckt? Für die jüngeren unter uns: Sie hat nicht schon IMMER nach Mehl geschmeckt.

@Chaale: Heliumdrache kommt. Bis dahin musst du dich mit diesem blonden Erzengel der Sexyness begnügen. Etwas desproportioniert zwar, aber so sind sie halt die Kellerwesen.

PS: Wollte ihm eigentlich noch Adern auf den Schwanz zeichnen, dachte mir aber dass der Herge das vielleicht nicht lustig findet hehe
»Keller« hat folgendes Bild angehängt:
  • david_kaumanns.muskeldrache.jpg

295

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:24

@Chaale: Heliumdrache kommt. Bis dahin musst du dich mit diesem blonden Erzengel der Sexyness begnügen. Etwas desproportioniert zwar, aber so sind sie halt die Kellerwesen.
I love you, Keller :D

Deine letzte Digitation ist ja wirklich... klasse. Darf ich diesen Charakter in Drachenschatten einbauen? Als schleimigste Persönlichkeit im ganzen Land? 8o
Wir nennen ihn dann "Lockymon" XD

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 11. Juli 2008, 23:05

Nenn ihn Blondimon und wir sind im Geschäft hehe

So, jetzt aber schluss hier, ich hab echt noch 1001 Prüfungen vor mir und verbringe die Zeit mit sinnlosen Illus. Die nächsten 7 Tage hab ich frei, ok?

Presenting: Heliumdrache
»Keller« hat folgendes Bild angehängt:
  • david_kaumanns.ballonmaedel.gif

297

Freitag, 11. Juli 2008, 23:16

Aaaah! Ich könnt dich knutschen :D Du hast es wirklich drauf, du hast es auch noch mit einem Witz verbunden: Meister! :!:

Ron

leeres Blatt

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 12. Juli 2008, 11:15

Drache

Da sind ja noch mehr schöne Drachen :)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 12. Juli 2008, 13:04

Hmm, kaum wird das Kellerkind erwachsen, fängt es an, aus allem Luftballons zu machen. Vermisst Du das Kind in Dir so schnell schon wieder, Keller ? :D

Aber gefallen mir gut, die heliumgefüllten Tiere, könnte echt eine Marktnische sein ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 12. Juli 2008, 14:27

Deine Heliumtierchen sind wirklich klasse! Die letzte s/w Zeichnung gefällt mir besonders gut! :)
Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen! :)

Lg von Lynx

Social Bookmarks


Thema bewerten