Mittwoch, 24. April 2024, 10:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 22. August 2008, 13:50

Das gibts doch nicht. Das ist doch ein Scherz. Die Seite hast Du doch eben programmiert.
Gibt es auch eine Organisation, die sich für andere sexuelle Orientierung einsetzen? Was mache ich denn, wenn ich schwul bin aber CSU wähle? Wo soll ich denn dann nur hin?
Und wie ist es mit Leuten, die gerne Butter unter Nutella aufs Brot tun? Wen sollen die denn jetzt wählen?
Respektiert meine sexuellen Vorlieben aber behandelt mich bloss nicht bevorzugt, das wäre Diskriminierung.
Was ist denn überhaupt mit Rassendiskrimisierung - Interessiert keinen mehr. Es sollte die Schwarzsos, Gelbsos und nicht zu letzt die Weisssos geben. Jede dieser Gruppen braucht noch die jeweilige schwule Untergruppe.
Ich gründe dann die Partei der ungewollt politsch Unkorekten (UPU).
(habe gestern stundenlang Southpark beim Arbeiten laufen lassen - die Sendung ist so weise.)

Ich fass es noch immer nicht. Da lob ich mir Mr.T
http://www.youtube.com/watch?v=0bUxi_Eo6fU

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 22. August 2008, 14:57

hahahah Mr T der olle Schwerenöter. Ein würdiges Comeback. Get some nuts hahahah so ein Unsinn

Übrigens gibts noch die LSU http://www.lsu-online.de/ und die den USA die Gay Republicans. Von der FDP habe ich noch nix gefunden.
Ich wüsste gerne, ob die von den Schwusos und der LSU konkurrieren, kollaborieren oder kopulieren?

Lupino

Scribbler

Beiträge: 287

  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 22. August 2008, 21:08

Zitat

Von der FDP habe ich noch nix gefunden.

Das ist enttäuschend! Keine SchwuLis? Kann mal einer den Guido informieren?

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 27. August 2008, 23:59

Tadaaaa! Ich präsentiere den Cybermönch: http://img222.imageshack.us/img222/8573/cybermnchdf4.gif

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 28. August 2008, 02:17

Sehr geil! Ich mag den Knilch, wie er wegsurft. Der hat's drauf. Und auch noch mit rückwärtssalto.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 28. August 2008, 02:37

Woahau, ist das das Daumenkino? Auf jedenfall sehr großes Kino :D Die Bewegung, mit der er den Affen zeichnet ist fantastisch flüssig! Das cybermäßige Wegfliegen sowieso.

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 28. August 2008, 10:29

Genial :)
Da hat aber einer Ausdauer gehabt :thumbup:
Mir gefällt dieser leicht ruckelnde Schatten, dass gibt der ganzen Sache noch so einen Touch aus der Stummfilmzeit. Ob Absicht oder nicht, ich finde, das passt ganz prima.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

348

Donnerstag, 28. August 2008, 11:04

HEy Keller das is ja ma richtig cool geworden.. besonders wie der Opi dann auf der CD aubraucht XD :thumbsup:

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 28. August 2008, 11:14

Mercay.

Ja der Mønch hats drauf, der besiegt sogar Rambo im Armdruecken.

50 Bilder sind das. Unglaubliche Fiselsarbeit, hab insgesamt einen
Monat dram rumgewerkelt (natuerlich durchsetzt von grøsseren Pausen der
Lustlosigkeit).



Was den Schatten angeht: Gut dass er gefællt, aber in Wahrheit hab ich
mich nur nicht auf einen Schattenstil einigen kønnen. Hatte auch keinen
Bock mehr, der Schatten war das letzte was ich gezeichnet hatte.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 28. August 2008, 12:07

Respekt, das ist echt mal ne flüssige Sache geworden. Super!

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 28. August 2008, 13:54

Stimmt, der Mönch rockt. :D

Dass ich zu Anfang glaubte, es laufe irgendwie auf "das Alpha und das Omega" hinaus, zeigt, dass ich mir wohl zuviele Gedanken an der falschen Stelle mache.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 28. August 2008, 14:00

Schappo wie der Franzackistanie sagt. Bin echt schwerstens beeindruckt!!! :thumbsup: Doppeldaumen hoch, mein Gutster.

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 28. August 2008, 18:27

Mercay meine Bestesten! In drei Monaten kommt die Limited Special Bonus DVD raus, mit Making of, Audiokommentaren, Kinotrailern und allem drum und dran. Haltet euch bereit.

Ich bin mit dem hektischen Ende noch nicht hunderprozentig zufrieden, leider ging mir dann die 50 Seiten-Begrenzung aus.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 29. August 2008, 13:29

WOW!

Und jetzt ein bisschen Kritik: Ich hab noch nie animiert, aber rein theoretisch könntest du das mitwackeln der Füße und des Schattens, wenn der Mönch steht, verhindern indem du die nur einmal zeichnest, so wie den Hintergrund. Ich finde so ist es ein bisschen hektisch. Gibt es einen Grund warum du einen Cybermönch animierst? :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 29. August 2008, 16:06

Uao! Habs irgendwie erst gesehen, aber echt mal, das ist richtig gut!


(Und für die 50er Begrenzung kannst du ja auch nicht, also sei dir das verziehen. ;) )
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 29. August 2008, 16:24

Mercay.
@Klee: Der Tip ist gut, leider ist es viel schwieriger zwei Linien (von Bein und Fuß zB) sich über zwei verschiedene Ebenen exakt treffen zu lassen, als den Fuß einfach nochmal zu zeichnen.

Edit: Achso ja: Das war ein Auftrag für ein Uni-Institut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keller« (29. August 2008, 17:31)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 30. August 2008, 17:46

Edit: Achso ja: Das war ein Auftrag für ein Uni-Institut.
Und ich dachte schon, du hättest dir ein neues Hobby zugelegt... :D

Und sollte ich es noch nicht erwähnt haben, auch ich bin beeindruckt. Und das Geruckle gibt dem Ganzen einen handgeschnitzten Charme, der diesen neuen Computeranimationsdingern irgendwie abgeht.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 30. August 2008, 18:20

Ich darf auch mal ein bißchen rumkritteln, ja? (Obwohl ich sowas selbsr sicher nicht hinkriegen würde.)

Die Bewegungen sind in meinen Augen nicht immer flüssig. Sehr gut gelungen ist, wie der Mönch das @ zeichnet. Aber der Sprung auf die Scheibe und vor allem das Wegfliegen sind zu ruckhaft. Das muß zwar schnell gehen, aber vielleicht hättest Du da mit mehr Bildern pro Zeiteinheit arbeiten müssen. Man kriegt schon mit, was passiert und was das bedeuten soll, aber die Bewegung ist (in meinen Augen) nicht glaubwürdig. - Naja, so siehst Du das ja selbst anscheinend auch...

359

Samstag, 30. August 2008, 23:59

der sinn bleibt mir verborgen, aber: hut ab! da hastr du aber schon am PC nachgearbeitet oder wie bist du vorgegangen? (auf die gefahr hin, dass du es bereits gesagt hast)

ich hätte noch, bevor das ganze von vorn beginnt, das letzte bild 1-2 sekunden gelassen... (aber das ging jaq wohl nicht wie du gesagt hast, wieso eigentlich nicht?

also, wann kommt das nächste :D?

ach ja wie viel kriegst du dafür?

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 31. August 2008, 01:40

Mercay für Kommentaring.

@Peter el Oppmanno: Jo, mercy. Die Kritik erkenne ich an, wie gesagt.

@Herge: Am PC habe ich nur die Figuren auf den Hintergrund gelegt, sonst nix.
Und was die 1-3 Sekunden angeht: Das Ding soll ja eigentlich ein Daumenkino sein, keine Gif-Animation. Und bei ersterem gehts nach dem Ende auch nicht weiter.
Wieviel ich bekommen habe? Einen feuchten Schmatzer auf beide Wangen. Und ein Dinner mit der Miss Uni Freiburg. Scharfe Schnalle die Kleine, die Arbeit wars bestimmt wert.

Social Bookmarks


Thema bewerten