Freitag, 19. April 2024, 13:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 13. September 2008, 18:24

Was ist denn hier los, sind jetzt alle eingeschlafen oder habt ihr nur schönes Wetter?
Na dann bring ich mal wieder was.
»Keller« hat folgendes Bild angehängt:
  • david_kaumanns.gaensemarsch.gif

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 13. September 2008, 19:46

@Keller: Sotewas kenne ich schon im Prinzip:1. jmd. arbeitet am Computer (aufrecht)
2. Seine Freizeit am computer (nicht aufrecht)
3. Er schläft und träumt wie er am computer sitzt!

das sollte die Beschreibung von einem lustigem Comicstrip sein, den ich mal gesehen habe......verloren ;(
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 13. September 2008, 20:46

Ha, du alter Haide. Ich mag die Schraffuren, aber die Schatten am Boden passen nicht so ganz zum Rest, die sind etwas zu dreckig. Ach ja, und der Betende hat zu lange Kniescheiben. Oder er kann seine Beine dreimal knicken :D Das macht der Glaube, da siehste mal.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 13. September 2008, 23:50

Außerdem solltest du deinen Figuren einen Hintern schenken.
Obwohl der Lemure am Anfang und der Betende brauchen den ja nicht, weil der ja wichtig für den aufrechten Gang ist. :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

365

Sonntag, 14. September 2008, 01:01

Oha, die doppelten Kniescheiben rocken. Jetzt auch gratis zum Glauben dazu: doppelte Nasenscheidewände.

Aber Karl, was für Hintern? Die Affen haben die größten Hintern der Welt, beim Menschen versteckt sich der Hintern in einem Haufen gesäßanatomischer Unkorrektheiten und beim Betenden hatte ich auch schon keinen Bock mehr. In Wahrheit hast du also Recht.

DON PRIMATO

leeres Blatt

Beiträge: 15

Wohnort: Rothrist/Schweiz

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 14. September 2008, 09:57

Dope work! :thumbup: wirklich fresh gezeichnet. Das mit den Kniescheiben find ich nicht so wild, ist mir auf jedenfall nicht wirklich aufgefallen.

367

Sonntag, 14. September 2008, 13:59

Wieviel ich bekommen habe? Einen feuchten Schmatzer auf beide Wangen. Und ein Dinner mit der Miss Uni Freiburg. Scharfe Schnalle die Kleine, die Arbeit wars bestimmt wert.
echt jetzt :D?

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 14. September 2008, 15:31

Mercay, Don Primato.
@Herge: NE! Die Ware Frau als Gegenleistung gibts nur, wenn du für sie Computerprobleme löst. So lautet zumindest das Gerücht. Aber zu deiner Frage: Über Honorare redet man nicht öffentlich. Wenn man zu teuer war, kommt Neid, wenn man zu billig war, zerstört man den Markt. Ich schätze mal daran liegts. Also hau rein.

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:31

Jetzt bringe ich auch einmal eine Art Daily. Keller goes Philosophic.

Dieser Comic entstand, nachdem ich in der Uni hier die fetteste schwarze Frau (oder schwärzestes fette Frau hohoho wer weiß) mit einem ebenso fetten und schwarzen Ungetüm von Laptop gesehen hatte. Die Analogie bescherte mir sofor einen Hilarismus.
»Keller« hat folgendes Bild angehängt:
  • david_kaumanns.chaosordnung.deutsch.gif

370

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:34

Arme Frau die nur mit "fett" und "wuchtig" (vielleicht auch "schwarz") assoziiert wurde... das tut mir irgendwie im Herzen weh.

Gut gezeichnet, wie immer Keller. Ich finde es so wunderbar, dass dein "Pseudonym" irgendwie ein kleiner, gemeine Drache ist :D Ist mir irgendwie sympatisch... :P

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:15

Stimmt korrekt ist es auf gar keinen Fall.
Ein bisschen stolz bin ich aber auf den Drachen rechts, ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Ausdruck purer Entspannung hinkriegen würde. Vor allem bei dem Viech, der eigentlich immer so dreinguckt, als ob er grad im Teletubbiekostüm Kinder unterhalten müsste.

Hin und wieder will man schon so flixeske Sachen erzählen, wo man die Referenz auf das eigene Erlebnis nicht ignorieren kann. Das sich selber zeichnen geht mir nur extrem gegen den Strich, oi. Da braucht man dann andere Lösungen. Und übrigens soll der Drache NICHT ich sein.
Ich Depp sage sowas und habe ihn im Avatar, damn. Naja who cares.

372

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:00

Achso soll er nicht... schade, kommt aber so ziemlich hart rüber, ne? Jetzt hast du meiner Drachenseele Schmerzen zugefügt, schniff... ;(

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:48

hehe.. des is dir gelungen Keller XD



aber das du die arme Chaale so enttäuschen konntest.. tse tse tse..

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:02

Ich befürchte, da kommst Du jetzt nicht mehr raus, Keller - der Drache bist Du. Fertig, aus ! :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:06

Ich befürchte, da kommst Du jetzt nicht mehr raus, Keller - der Drache bist Du. Fertig, aus ! :D
Und du ein Affe mit Brille und ich eine Ratte... :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:32

Sind wir nicht alle irgendwie verkappte Furries? :D
Me think I'm gonna kill meself right now.
Ach was - geh zu der Kallwas, ruf den Domian an oder konsultiere einen der anderen Seelenretter unserer postmodernen Gesellschaft, damit sie dir helfen, dich mit allen (pelzigen) Facetten anzunehmen zu lernen. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

377

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:18

Als wäre das so schlimm, sich in der Künstlerwelt als Drache darzustellen... das ist keine Krankheit oder sowas 8D

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:23

Das vorletzte Bild ist genial, das letzte einfach köstlich. Mehr davon! :D
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:25

Mercay! OHAnnesburg!

Drachinitis ist eine korrupte Krankheit. Man hat sie zuerst als kleiner Junge und malt permanent Dinosaurier. Schon denkt man es sei wie bei den Windpocken und man ist geimpft. Und plötzlich schlägt es wieder zu. Wahlweise überspringt man den ersten Part.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:48

und also das so schlimm wäre.. mich armes Gargoyle Wesen verdonnert man permanent zum Wasser spein.. iiieehgitt!
Aber ich schlafe wie ein Stein XD

Social Bookmarks


Thema bewerten