Samstag, 27. April 2024, 19:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:00

Ich bin schon am überlegen, was man zu so einem Cover für einen Inhalt machen könnte
Wäre nicht dein normales, bereits existierendes Zeug schon passend genug?
Es behandelt ja öfter gezielt deutsche Themen und stellt dabei ja nicht gerade die schokoladigsten Seiten unseres lieblich Vaterlandes in den Blickpunkt. Dazu etwas unpolitisches Zeug, wie die lautsprechenden Kinderfresser zur Auflockerung, welche man einfach als kleine Eindrücke aus dem Volk verkaufen kann und fertig ist. - Allzuviel Konzept muss hier ja gar nicht sein.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

522

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:18

Also ich könnte mir das fantastisch gut vorstellen. Das Cover ist großartig und neben gnadenlosen Politikerkarikaturen kannst du ja auch noch ein paar Episoden aus Norwegen und ihre fiesen Dialekte reinbringen :D Damit die Heimkehr nach Deutschland umso schöner ist.

defaultbob

Hobbyzeichner

Beiträge: 418

  • Private Nachricht senden

523

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:30

Dann will ich aber eine Anmerkung im Buch, dass es nur enstanden ist, weil ich ein Cover in einem Bild gesehen hab und Keller ein Buch um das Cover herumgebaut hat. Das wär super. :D

Ne, mal ernsthaft. Die Tür ist Mist, jedenfalls oben, da ist die so weichgezeichnet, muss das sein? Sonst natürlich super, dass ist mir nur grad aufgefallen.
Ich warte mit geschlossenen Augen
warte auf den Morgen
Ich warte auf die Putzkraft
die soll den Blumenmüll entsorgen
.

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:37

@DMJ: Du hast so Recht, dass es mir Angst macht. Ich wälze mich da die ein oder andere schlaflose Nacht mal drüber, merci. Klingt echt erotisierend. Respekt auch an
@Defaultbob, der natürlich die Anmerkung PLUS handsignierte Ausgabe mit Lippenstiftkuss bekommt. Das mit der Tür stimmt, das überarbeite ich noch druckgerecht.
@Hiller: Mach dich mal nicht über Dialekte lustig, ich habe sehr gelitten ;( . Die Einheimischen auch.

Royal

Hobbyzeichner

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

525

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:44

Deutschland du fette Hure! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 5. August 2009, 16:50

Zum ersten Mal seit Jahren bzw. höchstens einigen Minuten gibts einen neuen 2-Seiter: http://www.kellerkomiks.de/werke/1-70-Flrten.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keller« (8. August 2009, 14:21)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

527

Donnerstag, 6. August 2009, 09:59

Ganz verstanden hab ich den Comic nicht ...
Ich mein, ich glaub, daß ich ihn verstanden hab, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden hab ... :whistling:

Und bin ich der Einzige, dem das Augenrollen eher mißfällt? :rolleyes:
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Suschli

unregistriert

528

Donnerstag, 6. August 2009, 11:17

Zum ersten Mal seit Jahren bzw. höchstens einigen Minuten gibts einen neuen 2-Seiter: http://www.kellerkomiks.de/werke/1-70-Flrten.html
Bitte sagt, ob man das verstehen kann, sonst gibts die nächste Folge wieder in 100% good ol' Deutsch.
Ich finds lustig, obwohl ich es nicht verstehe. ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 6. August 2009, 13:04

Ach, fantastisch wie immer. Leute, die sich grundlos anschreien und denen gegen Ende die Augen wegfliegen. Was gibt es daran auszusetzen?

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 6. August 2009, 16:10

Hehe, gechillt. Merci, Karl, Suschli und Hiller. Im Moment steht mir wohl nicht der Sinn nach Sinn, liegt an der Hitze. Das Augenrollen muss ich jetzt aber leider beibehalten. Lustige Hackfressen sind schließlich die halbe Hilarität in Comics.

Dieser Comic beruht übrigens auf einer fast wahren Geschichte.

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

531

Donnerstag, 6. August 2009, 19:45

Ach ja

Hackfressen und Augenrollen ist doch ein Muss für jeden Kellerkomik :D

Dragon

leeres Blatt

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

532

Samstag, 8. August 2009, 12:28

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Comic :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

533

Samstag, 8. August 2009, 13:11

Auch bei mir ging das Verständnis am Ende flöten, aber das widerspricht wohl nicht unbedingt der Intention des Comics - das Augenrollen muss aber bleiben, da es ein wunderschönes Anzeichen des Durchdrehens der dargestellten Welt ist.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

534

Samstag, 8. August 2009, 14:28

Hehe Intention ist was für zehn kleine Negerlein.

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

535

Samstag, 8. August 2009, 17:52

Verstehe - du bist also mehr dionysischer Kunstler, welcher den Geist des verehrten Weingottes über sich kommen lässt (nicht unbedingt mit Unterstützung der Hilfsmittel, die er dazu in der Natur bereit gestellt hat) und dann im ausch drauflos schafft und erst nachher schaut, Werkzeug von was er da gerade geworden ist. Sehr schön! :thumbup:
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

536

Samstag, 29. August 2009, 10:28

Sorry für die Inaktivität hier, aber der Telekommann hat beschlossen, mein Internet noch ein bisschen hinauszuzögern.
Bis dahin gibts einen neuen Comic mit Hilse und Heinrich, viel Spaß: http://kellerkomiks.de/werke/1-71-DinnerForOne.html

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42567

  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 29. August 2009, 11:56

Sehr schön, die Parodie auf den "90. Geburtstag".

Kennst Du eigentlich Edika? Von dem wurde etwa zu der Zeit, als Du geboren wurdest, ziemlich viel in "U-Comix" veröffentlicht. Sowohl die Zeichnungen als auch die Art der Komik erinnern mich an seine Comics.

Gloiman

Scribbler

Beiträge: 166

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

538

Samstag, 29. August 2009, 12:38

hübsch und peter hat recht, gerade der hier erinnert sehr an edika. jetzt wünsche ich mir einen mit viel dialog.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

539

Samstag, 29. August 2009, 13:05

Hehehe. "Erschießt ihn!" :D
Am besten gefällt mir das Panel, wo die Kamera so wackelt.

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

540

Samstag, 29. August 2009, 14:53

Gute Güte. 8o

Der originale, von Anfang an recht unspektakuläre und durchs endlose Wiederholen zusätzlich ausgelutschte Sketch langweilt mich gewaltig, aber in dieser schönen exzessiven Version ist er auf einmal wieder frisch und erfreulich.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Social Bookmarks


Thema bewerten