Mittwoch, 17. April 2024, 1:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. März 2004, 21:37

@Alucard: Ich wollte eigendlich von dir hören, was sind für dich tüpische merkmale eines Mangas/Anime???

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (2. März 2004, 21:38)


Alucard

unregistriert

22

Mittwoch, 3. März 2004, 15:24

also die nase sollte wie ein komma sein ist es bei jeden manga den ich kenne die augen grosß( sind die ja ) der mund eher auch klein - Strich
die haare egal was man hallt so sieht ne da find ich das Bild MädchenKopf oder so von Karnickel(k.nicel) am Mangaehesten !

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. März 2004, 16:39

Deine Beschreibungen sind sehr klischeehaft. Manga ist gerade hier im Westen nur ein Überbegriff für alle Zeichnungen/Comics die aus Japan kommen (salopp gesagt)! Und da gibt es auch viele, viele verschiedene Manga-Stile! Auch welche wo Nase oder Mund besser ausgearbeitet sind etc.!

Alucard

unregistriert

24

Mittwoch, 3. März 2004, 16:48

wenn du dein bild nicht selbst zeichnest weiß auch keiner wie dein Stil ist
Glaub mir bei mir steht nicht umsonst Mangafan da ich weiß wie Mangas auszusehen haben!:-)
Ich kenn viele stile z.b der von plaka ist etwas ausergewöhnlich
aber ich kenn wircklich keine stil bei der die lippen so aufgeblasen wie die von einem farbigen - na ja fühl dich nicht angegriffen wenn du das Bild nicht mal selbst gezeichnet hast die kolo ist ja nahezu perfekt .
mein nextes bild mach ich auch perfekt also ich lasss bei den Schatten keine Weißen Flächen mehr frei

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. März 2004, 17:24

Wieso angegriffen? Habe nie behauptet, dass ich ein Manga zeichnen will... oder das dies ein Mange ist. HAbe hier schon paar Mal gesagt, dass es ein Bild im Stile der US-Comics ist... halt die Koloration ausgenommen!
Momentan experimentiere ich wegen Fans und Aufträgen halt mehr mit Koloration rum.

Social Bookmarks


Thema bewerten