Dienstag, 16. April 2024, 13:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:30

Am besten, du eröffnest du deine Bilder einen eigenen Thread, das passt sonst nicht ganz hierher. =)

Willkommen übrigens. :D

Egal, kritisieren werd ich es jetzt trotzdem. :D ^^

Also:

Wenn es deinem Bild wirklich ähnlich sehen soll, dann ist Manga glaube ich nicht die optimale Möglichkeit.
Lieber beim Realen oder Comic bleiben. ^^

Weiter:
Es ist eine große Hilfe, im Gesicht mit Hilfslinien zu arbeiten, erst einmal eine Mittellinie (Vom Kinn bis nach oben) und danach eventuell noch durch die Augen.
Dann hast du schonmal den Winkel in dem der Kopf geneigt ist richtig. =)
Die Augen sind auf dem Foto halb geschlossen, während dein Bild offene Augen hat.
Und der Hals hat in Wirklichkeit gar nicht so einen Bogen, er ist relativ gerade. (In der Mitte auf jeden Fall. :D )

Ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt oder so... :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:44

Das ist doch gar nicht schlecht, hey das ist dein erster Versuch. Ich denke das Hauptproblem ist ,dass du dir unsicher warst und das sieht man der Gesichtskonturenlinie an, die sieht etwas unbeholfen aus. Is aber völlig klar, die wird erst noch sicherer. Der Hinterkopf müsste glaub ich auch noch ein klein wenig mehr ausgeprägt sein und ich würde bei Manga, die Ohren nicht so groß zeichnen. Los, weitermachen ! :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Platinum-X

leeres Blatt

Beiträge: 22

Wohnort: Dortmund

Beruf: "Angehender" Medizintechniker

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:29

ja ich war mir unsicher ^^ haste recht
da ich jetzt nicht der dünnste bin und aber auch nicht der dickste, sprich hab jez rein kantiges aber nun auch gein komplett rundes, suchte ich halt das zwischenstück !
etwas missglückt, aber ich gebe natürlich die hoffnung nicht auf

habt ihr paar tip für haare ? also für lange, glatte haare, für ein mädchen natürlich ^^ jedoch ohne zopf
hab natürlich vorher geGOOGLET (www.GIDF.de ^^) und bin auch auf tip gestoßen, jedoch lange haare mit zopf...

meine freundin hat halt lange stufig geschnittene haare, habe aber nicht ganz eine idee sollche haare zu zeichnen, halt offenen, nicht zu volle aber nun natürlich auch nicht steife runter hängende haare ^^
die mädels wissen sicher bescheid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Platinum-X« (4. Juli 2007, 22:53)


§cindy§

leeres Blatt

Beiträge: 2

Wohnort: Dietzenbach

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 20. Juli 2007, 13:33

hi Plantinum ich bin auch neu hir ich zeichne auch Mangas ich kann dir ein buch zum manga zeichnen enfehlen und zwar es heist
( Mein eigenes Manga zeichnen ) du könntest auch ma unter
www.mangaka.de gehen vieleicht findest du hir unter dieser seite mehr
infomatzionen übers manga zeichnen viel spaß! :)
Hi ich bin neu hier ich zeichne voll gerne Mangas
doch ich würde mich gern weiter entwickeln dann
bin ich hier drauf gestoßen ich hoffe das ich ein paar tipps bekomme wie ich mich verbessern kann :)

MSA

leeres Blatt

Beiträge: 7

Wohnort: Gröbi

Beruf: Ingenieur

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:03

zeichnen lernen

hier kann man auch zeichnen lernen ;-)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:25

MSA, du bist nur hier, um für dich und deine Seite zu werben. Darauf können wir glaube ich verzichten. Zumal dein lustiges Frauen-Tutorial von Klee ist, die haben wir hier selbst ;)

Moment mal, da gibts ja auch was von Karl und mr.manders. Die haben wir hier auch.

Social Bookmarks


Thema bewerten