Donnerstag, 25. April 2024, 7:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hasenkamm

unregistriert

1

Montag, 1. März 2004, 22:19

Big Gorilla In Little Car

Eine Skizze für ein Bild inspiriert auf Shriner Iconography...


Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2004, 22:21

Wie immer: cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2004, 22:30

Ganz witzig!!!

Ich wage eine jämmerlich kleine Kritik: Den feisten Hals find ich doch ETwas übertrieben, aber nur etwas.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2004, 08:39

Yeah!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2004, 14:04

Stark!! Und zwar Bild und Titel :D :D

Lucem

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2004, 14:32

sieht richtig gut aus. was mir dazu spontan einfält ist... ein moderner Orientexpress (wegen den hüten und den monden). Oder ist das ein tierischer Geheimagent??? Der Flitzer gefällt mir auch sehr gut....

NOIRSINN

unregistriert

7

Samstag, 6. März 2004, 15:13

....mhmmm chon gute Dinge die Du so Produzierst. nur: *gähn* immer die Selbe Situation. Besser gesagt: IMMER DIE SCHEISS KIPPE...:) find ich nicht wirklich originell...sorry.
Es ist schön über einzelne Bilder. Jedoch ist es schon ziemlich komisch das jedes männliche Objekt ne kippe im mund hat.

aber sonst machst Du wirklich geile Bilder....

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. März 2004, 17:26

Urteile nicht ohne den Hintergrund zu wissen. Hättest du seine alten Threads durchgelesen wüßtest du, dass er momentan eine Ausstellung zum Thema "Rauchen" macht und daher halt momentan nur Kippen-Bilder produziert.

NOIRSINN

unregistriert

9

Samstag, 6. März 2004, 17:35

Zitat

Original von Tom Sausen
Urteile nicht ohne den Hintergrund zu wissen.


1.Urteile ich nicht--->ist Kritik. Und Dies ist ein Unterschied.
2.Habe ich seine Threads gelesen.
3.Versuche Deine Kommentare mal in "Normalem" Ton zu schreiben.--> Kannst ja auch nichts dafür das Du so bist wie Du Dich gibst...scheinbar..:)

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. März 2004, 17:45

Der Ton eines Textes wird doch nur vom Hirn des Lesenden selber konstruiert. Objektiv betrachtet ist Sausen's Post doch wirklich nicht allzu bissig geschrieben... oder?

NOIRSINN

unregistriert

11

Samstag, 6. März 2004, 18:06

...stimmt!
beim 2.mal lesen hab ich dann auch so gesehen.

Thorsten Hasenkamm

unregistriert

12

Montag, 8. März 2004, 23:32

Zitat

Original von NOIRSINN
....mhmmm chon gute Dinge die Du so Produzierst. nur: *gähn* immer die Selbe Situation. Besser gesagt: IMMER DIE SCHEISS KIPPE...:) find ich nicht wirklich originell...sorry.
Es ist schön über einzelne Bilder. Jedoch ist es schon ziemlich komisch das jedes männliche Objekt ne kippe im mund hat.


a) Tom Sausen hat Recht; es ist eine Art Serie...

b) ich habe auch Bilder, in denen "weibliche Objekte" rauchen...man höre und staune...

c) wenn eine rauchende Person die "zentrale Situation" für Dich in diesem Bild ist, kann ich's auch nicht ändern...

Social Bookmarks


Thema bewerten