Dienstag, 16. April 2024, 13:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:56

Drawspace.com

Will euch ganz gerne diese Seite vorstellen. Hier sind viele wissenswerte Informationen und Tutorials über das Zeichnen.

www.drawspace.com

Außerdem noch weitere Tutorials:

www.fantasy-arthouse.de
MFG Kroate

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kroate« (12. Juli 2007, 00:32)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:39

Hey, coole Seite.
Die Leute von drawspace haben es echt drauf. Oder ist das nur eine? Egal, ich hab mich auf jeden Fall schon angemeldet. Leider ist es auf Englisch, und man muss sich schon ganz schön anstrengen, aber dafür gibts auch viel interessantes zu lernen.
super, danke :)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:54

Die Seite ist geil, da sind extrem viel gute Sachen drinnen. Was mir auch gefällt ist dass alles in "Skills" eingeteilt ist :) :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2007, 13:07

Tolle Seite, habe mich dort auch angemeldet!
MFG
Frogger

Social Bookmarks


Thema bewerten