Freitag, 19. April 2024, 0:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:38

mycartoons

Nun bin ich über tausend Ecken zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte , ich stell hier auch mal meine Comic-Website vor:

http://mycartoons.de

Ich hab nach 3 jähriger Pause wieder angefangen zu zeichnen und erstmal einige hundert meiner alten Strips eingescannt und auf die HP gepackt (die seit 8 Tagen existiert), damit sie mal wieder angesehen werden können :)

Also allen, die sich entscheiden vorbeizuschauen wünsch ich viel Spaß beim Schmökern.

Und schönen Gruß an Miguel, Tim, Rastafisch und alle anderen Leuten, die ich die letzten Tage in verschiedenen Foren getroffen habe und die sich wohl auch hier rum treiben :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (12. Juli 2007, 21:38)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:46

Hab ich schon im Toonlight-Forum bewundert: Sehr schön und unterhaltsam. Und wunderbar viel zu gucken!

b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:04

wirklich klasse...was man da alles findet: -toll gezeichnet und unterhaltsame storys, was will man mehr...! =)

Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:37

Danke :)
Freu mich immer, wenn meine strips die Leute zu unterhalten vermögen.

Hab hier im Forum aber auch erstmal viel zu gucken und zu lesen :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Social Bookmarks


Thema bewerten