Donnerstag, 18. April 2024, 13:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jesus von Nazaret

leeres Blatt

  • »Jesus von Nazaret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:54

Spasti, das lustige Eichhörnchen!

Also, ich habe selten so einen genialen Film wie "Spasti, das lustige Eichhörnchen" gesehen! :D

Er mag vielleicht doof sein, aber genau das macht ihn so was von lustig! Man kommt nicht mehr vom Lachen weg! ;)

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: http://www.44films.de/pages/filmographie/spasti.php

Und wenn euch der zu sagt, schaut euch den Film an, der ist umso lustiger! (Ihr müsst euch anmelden, damit ihr euch den Film anschauen könnt, das geht aber ganz schnell und kostet nix)

Wenn ihr den Film gesehen habt, sagt mir wie ihr ihn findet, also ich finde ihn einfach nur genial und ich denke, der ist nun mein Lieblingsfilm... :D

mfg
Jesus
Meine Homepage: www.peacecomics.de

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:37

Zitat

Als Spasti das lustige Eichhörnchen an einem wunderschönen Tag im Märchenwald eine wunderschöne Nuss findet, ist es sofort um ihn geschehen. Doch als die Nuss plötlzich verschwindet hat Spasti nur eine einzige Chance: Er muss die gefährliche Reise in den Osten wagen. Gut, dass er tapfere Weggefährten findet...


Das könnte was für mich sein. ;) :D


Ps.: Hätte das nicht hier reingekonnt? =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jesus von Nazaret

leeres Blatt

  • »Jesus von Nazaret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:04

Hmm, glaube nicht, da das ja kein Film auf DVD oder im Kino ist, sondern den kann man sich ja online anschauen :D

P.S.: schon den trailer gesehen? :]
Meine Homepage: www.peacecomics.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jesus von Nazaret« (17. Juli 2007, 16:06)


Social Bookmarks


Thema bewerten