Samstag, 20. April 2024, 0:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. September 2007, 14:46

:D gut :D gut :D !
Mit dem "roten faden" meinst du,dass du mehr so gutes/schlechtes gewissen machst ? Wenn ja...dann freu ich mich scho total !!!!!!

Krischan

leeres Blatt

  • »Krischan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 30. September 2007, 18:54

Moin,

Zitat

Original von Jacko
Mit dem "roten faden" meinst du,dass du mehr so gutes/schlechtes gewissen machst ? Wenn ja...dann freu ich mich scho total !!!!!!


Naja, dass ich mit dem Character mal versuchen werde eine Geschichte zu erzählen, in der natürlich gutes und schlechtes Gewissen mit von der Partie sind... Jetzt muss mir nur noch was einfallen :D

Gruß, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

43

Montag, 1. Oktober 2007, 14:45

*Dir-zum-nachdenken-helf* :D !
Freu mich scho !

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. Oktober 2007, 21:57

Gagmäßig dein bestes Werk bisher find ich, klasse Idee.

Aber das kannst du noch nicht wissen: Cartoons mit Du-weißt-schon-wem sind hier im Forum nicht gerne gesehen, too much reality. Und ich rede nicht von der weiß bemantelten Dame höhö

Übrigens würd ich deine Nase-von-vorn mal überdenken. Es ist zwar glaub ich das Realistischste, aber es sieht iiiiiirgendwie kagge aus.

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:57

Schön schön :D, wobei ich es etwas bedenklich finde, dass sich dein Alter Ego für Nacktbilder von Eva Braun interessiert ...

Krischan

leeres Blatt

  • »Krischan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:13

Moin moin,

Zitat

Original von Kellerkind
Übrigens würd ich deine Nase-von-vorn mal überdenken. Es ist zwar glaub ich das Realistischste, aber es sieht iiiiiirgendwie kagge aus.


Ja, da arbeite ich auch grade dran und es nimmt langsam Gestallt an. Was Comics mit Dem-der-nicht-genannt-werden-darf angeht, denke ich, dass wir alle alt genug sind, um zu erkennen, dass diesem Herrn nichts positives abzugewinnen ist.

Zitat

Original von Rob
dass sich dein Alter Ego für Nacktbilder von Eva Braun interessiert ...


Wer, was, mein Altes Ego? Hehe, aber das macht doch immer ein paar fragwürdige Dinge...
Gruß, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

Krischan

leeres Blatt

  • »Krischan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:13

Hmmm ... Zeichner am verzweifeln...
Kellerkind, Du hast ja recht, aber so langsam wächst mir die Nase über den Kopf ;-)

Gruß, Krischan
»Krischan« hat folgende Datei angehängt:
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krischan« (3. Oktober 2007, 18:14)


48

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:04

hat schon ein bischen was von dem popartbild, wo marilyn monroe drauf ist. die letzte version find ich am besten ;)

49

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:55

Bin auch für die letzte version :D !

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:48

Die erste Version ist wohl die beste, aber die letzte Version bringt das kosmische Gleichgewicht stark zum Wanken (sprecht das letzte Wort englisch aus und euch erschließt sich ein Universum voller Humorösität puahaha)

Ich bin also für die rote Tumornase.

Krischan

leeres Blatt

  • »Krischan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:35

Ihr habt es so gewollt ;-)
»Krischan« hat folgende Datei angehängt:
  • Kim_1.jpg (164,7 kB - 286 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 14:27)
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:48

Das nenn ich mal "Context Sensitive". Aber deine Comics sind viel lustiger, wenn du ihnen keinen Sinn gibts.

53

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:18

Hehe... :D !
Ach ja...hab ich erwähnt dass die nase richtig gut aussieht :D ;) ?

Riskinho

unregistriert

54

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:37

krischan the red nose forum man....

Social Bookmarks


Thema bewerten