Donnerstag, 18. April 2024, 12:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2004, 14:27

wenn französisch langweilt...

...dann zeichne ich!

hab mich mal wieder manga-mäßig versucht. hat noch den ein oder anderen fehler... :)

naja was haltet ihr davon??
»mkay« hat folgendes Bild angehängt:
  • schwert.jpg

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2004, 16:11

Sers mkay, hübsches Bild. Ich bin sowie so der Meinung dass Schulhefte zu wenig Comicfiguren am Rand haben :]. Gut gelungen ist finde ich der Gesichtsausdruck, aber ich hab auch n bisschen Kritik:
Das Licht, das von dem Schwert ausgeht ist nicht schön, die Linien müssten feiner sein.
Der Anfang des hinteren Arm müsste vom Körper verdeckt sein.
Der Stift war wohl ein bisschen zu dick. Im Unterricht hat man halt nicht immer das perfekte Zeichenwerkzeug zur Hand, oder? :))

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2004, 16:47

Ich würde das Schwert von der Form her nochmal bearbeiten.
Es ist etwas geknickt am Grif.

Mein Schmusekätzchen ^^

4

Freitag, 12. März 2004, 17:19

danke für die konstruktive kritik! :)
und natürlich das lob ;)

stimmt schon, ich hatte nur nen ungespitzten bleistift zur hand, und wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nicht vorgehabt was richtiges zu zeichnen :) ich hab einfach 2 augen hingekritzelt, eine nase etc, da war plötzlich der kopf fertig, inklusive diesem gesichtsausdruck, und was passt zu so einem gesichtsausdruck besser als ein magisches schwert :D

Alucard

unregistriert

5

Freitag, 12. März 2004, 20:39

Ich mal auch immer im Unterricht und bekomm deswegen immer Ärger z.B. musss ganze häfte nachschreiben

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2004, 22:09

Bei uns gibts ein paar Leerer, bei denen darf man im Unterricht zeichnen, wenn man noch alles mitkriegt, sagen sie. Als ob ich nicht ohne Zeichnen auch nix mitkriegen würde :D :D
Zum Glück musste ich noch nie Häfte nachschreiben, nur einmal ein neues anfangen. :P

7

Freitag, 9. April 2004, 16:51

is eigentlich ganz gut.hab halt bloss nicht sone krasse ahnung von mangas.bei uns sagt der lehrer nur flo du must nicht alles mit schreiben.und denn einfach heimlich weiter zeichnne

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. April 2004, 16:31

ich hab mal ne comicfigur auf meinen schultisch gemalt.
is ganz lustig, was die leute dann alles dadrunter schreiben
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Social Bookmarks


Thema bewerten