Freitag, 19. April 2024, 13:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

461

Freitag, 29. Februar 2008, 15:12

Meine größte Angst ist, dass die beiden von der Diskussion eingeschüchtert wurden und das Ganze sausen lassen. In Wahrheit will ich grad nur meine neue Tastatur ausprobieren.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 29. Februar 2008, 15:19

aha, und is se gut???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 29. Februar 2008, 15:23

Ideal! Damit kann man lange lange Zeichnerverträge schreiben. Deswegen hab ich se auch gekauft, natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (29. Februar 2008, 15:23)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 29. Februar 2008, 15:29

krass, ich brauch auch sowas. lange zeichnerverträge sind heutzutage schließlich wichtiger, als tatsächlich eine zeichnerische leistung abgegeben zu haben.
gründen wir ein rechtsanwaltsforum. spezialisiert auf zeichnerrechte! sexy!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 29. Februar 2008, 16:15

hehe, ich hab sowas schon :D. Und mit DER KRAFT kann man auch super schnell Tippen und stellt euch vor, die hab ich auch 8).
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 29. Februar 2008, 17:21

bist du jetzt eigentlich unter den gesunden?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 29. Februar 2008, 17:27

ne, bis auf weiteres noch nicht.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Chrizzlybear

unregistriert

468

Dienstag, 22. April 2008, 15:14

Ist das hier eig ausgestorben? Wir sollten uns noch ein paar mal treffen, bevor ich im August nach New York zum studieren gehe... :(

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 22. April 2008, 18:00

Keine Ahnung. OK, treffen wir uns mal. Aber bitte nicht als Comicstammtisch, sondern als Leute, die sich gegenseitig ertragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (22. April 2008, 18:01)


amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 22. April 2008, 18:12

tihi, was meinst du denn damit? :D

muss mal sehen, ist derzeit schwierig, aber vielleicht könnte mans einrichten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amaidon« (22. April 2008, 18:13)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 24. April 2008, 18:21

Wer sagt, dass hier irgendjemand den anderen ertragen kann? :D

Bei mir ist's derzeit zeitlich schwierig, ich komm ja nicht mal zum Zeichnen. Mal sehen, ob sich das auch mal wieder bessert... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

472

Freitag, 25. April 2008, 00:36

Ganz gewagter Vorschlag: Der Rittermarkt in München: http://www.ritterinmuenchen.de/
Der Eintrittt kostet zwar 8 Euro, aber vielleicht reizt es ja doch den ein oder anderen.
Ich werde dort zwangsläufig einmal erscheinen (dieses Wochenende), weil ich den hiesigen Ledermacher anheuern muss. Wenn jemand Bock hat, kann er/sie die die 8 Euro mit mir (uns) längstmöglich auswalzen.
Inspiration kriegt man auf dem Mittelalterfest sicher genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (25. April 2008, 00:37)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 25. April 2008, 03:12

Rittermarkt ist immer gut, aber dieses WE fällt aus, da bin ich schon komplett ausgebucht.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 25. April 2008, 20:04

Uiuiui, des im Olympiazentrum? Da sind auch Freunde von mir, aber des kostet iwie nich 8 euro glaub ich ^^
Kann leider ned bin ich Frankreich ;) .
lg

FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 25. April 2008, 20:23

Hui.. sogar mit nem Show Special: Umbra et Imago und andere

Schade, das ich so weit weg wohne (und arbeiten muss) Den Rittermarkt hätte ich mir nur zu gerne angeschaut. Bei uns hier drüben gibts ja sowas schönes nur zu selten und wenn, dann nur in winzig kleinem Format. Aber ich glaub am ersten Mai Wochenende ist hier auch wieder irgendwo Mittelalterliches Spectaculum :D

@jänkii: Naja.. AB €8 zumindest. Die Ritterspiele und die Show kosten ja extra ^^

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Papa Rabe

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Student (Lehramt), Freier Illustrator

  • Private Nachricht senden

476

Samstag, 19. Juli 2008, 22:21

Wollt mal nachfragen, was denn jetzt hier rausgekommen ist. Da ich derzeit leider nicht soviel Zeit habe, um den ganzen Thread durchzulesen und die letzten Postings auch nicht so aufschlußreich warnen, würd ich mich über ein kurzes Resümee freuen.
Ich wohn jetzt zwar im Herzen Niederbayerns (also nicht ganz am Arsch der Welt, wenn es um viele Leute treffen geht, aber zumindest am Rand der linken Backe), doch würde mich die Aussicht auf interessante Treffen auch nach München locken. Derzeit hab ich zwei Sachen in der Landeshauptstadt in dieser Richtung ausmachen können. Zum einen World of Comics und zum anderen Comicaze. Vielleicht, sollten sich nicht soviele Interessenten hier im Forum befinden, könnte man mit einem der beiden was anleihern. Von Letzteren weiß ich, daß sie einen Stammtisch haben und erste bieten kostenlose Zeichenkurse in München an. Hatte bis auf kurze Gespräche auf dem Erlangener Comicsalon noch keinen wirklichen Kontakt, aber beide Gruppen schienen wirklich sehr nett. =)

Cya

Papa Rabe w^v^w
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -

Chrizzly

unregistriert

477

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:54

Hey guys!
Also mich koennt ihr ab sofort von jeder Treffensliste steichen, ich lebe jetzt irgendwo im Staate New York. Aber haltet mich auf dem laufenden!^^ :thumbsup:

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:49

An Papa Rabe und alle Münchner:

Ich bin jetzt für ein Jahr nicht in München und nicht in Deutschland, also könnt ihr mich auch erstmal abhaken.
Da ich ja immer so halb die Organisation gedeichselt habe, müsstet ihr jetzt wenn was alleine organisieren. Also haut rein.

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

479

Montag, 21. Juli 2008, 12:20

Comicaze hat zudem nicht nur einen eigenen Stammtisch, sondern gibt sogar noch ein eigenes kleines Magazin heraus (wenig Seiten, farbig, Auflage 10.000 und kostenlos da werbefinanziert), in welchem die besten Zeichner des Comicstammtisches veröffentlicht werden.

Fanboy

Scribbler

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 28. August 2008, 23:57

also ich bin auch in der nähe münchens und könnte dem stammtisch beiwohnen, falls mich jemand dabei haben will ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten