Mittwoch, 17. April 2024, 1:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 16:18

Hmm, den mit dem lol versteh ich nicht ganz ?(
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 16:21

Beinahe dachte ich, du meinst es nicht ernst vor lauter Smileys. Und "Karriere" halte ich nicht für das geeignete Forum. Solange da nichts von dir selbst drin ist, tendiere ich eher zu Offtopic.

Zum Shop: Die Auswahl ist wirklich monströs. Ich muss mich erst mal durchwühlen, um genaueres zu sagen.
Aber ich wünsche dir schon mal jetzt viele Käufer.

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 18:10

So leid es mir tut aber ich muss einfach sagen: vergiss es o_o
Die Texte sind grässlich, Spreadshirt STANDART logos an sich sind grässlich, das Design ist grässlich, die Idee ist nicht nachvollziehbar.
Und "alle Logos die du findest" kannst nicht rein tuen. Die von Spreadshirt, welche alle schön übersichtlich sortiert sind und man nicht "finden" kann, kannst du rein packen. Aber Logos die du "findest" sind immer geschützt, egal woher sie sind, und dürfen nicht verwendet werden.

Sieh es als ne Spiellerei an, aber es ist keine "Karriere".. ich würde sogar sagen das es nicht mal ein Off-Topic Thread verdient hat.. es ist einfach "Nichts" ...

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 18:21

Huch harte Worte von der Piratenkatze. "Ein Nichts" :rolleyes:

Aber Samb hat recht. Du darfst nicht einfach alles was Du toll findest auf ein T-Shirt packen und es über Spreadshirts verkaufen.
Es gäb z.B. ordentlich Ärger mit mir, wenn Du das traurige Würmchen, einfach weil es Dir gefällt, auf ein T-Shirt drucken würdest und damit Geld verdienst.

Wenn Du das Design selbs machst, bist Du auch selbst der Urheber des ganzen und kannst loslegen... Trotzdem darfst Du dann auch nicht einfach Millionen scheffeln, das bekommst Du ärger mit der Steuerfahndung.

Du solltest Dich nochmal ganz genau informieren, was Du machen darfst und was nicht.
Logos "klauen", und nichts anderes ist das, darfst Du schonmal nicht. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2007, 21:20

ich plädiere auf schliessung des threads wegen mobbing :P ne mal im ernst, schliesst den thread bitte leute , ich dachte nur ich mach mal aufmerksam ... naja egal ich "spiele " trotzdem auf jeden fall weiter !

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 21:30

Ich raff nix. Sind die beiden Motive jetzt von dir selbst gemacht oderwieoderwas?

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2007, 21:32

is mir jetz egal ... wer immer nur auf mir rummosert egal bei was ich mache .... schliesst den thread ich hab nie was gesagt und gut -.- ******

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2007, 01:39

?( Häää
Ich will Dich doch nur vor Schaden bewahren. :(

Social Bookmarks


Thema bewerten